Dienstag, 15. Dezember 2009

15. Türchen

In meinem Adventskalender findet Ihr jeden Tag etwas Interessantes über mich. Ich verrate Euch etwas über meine Vorlieben, mein Leben oder was ich gar nicht mag.

Heute: Ich bin kein Morgenmuffel.

Auch nach einer Nacht wie der letzten (Ich sag nur: Kleiner Bruder! Zähne? Pups quer? Langeweile? *augenroll*) stehe ich auf und habs vergessen. Ich lasse mir davon nicht den Morgen verderben. Einfach nicht darüber nachdenken und weitermachen, das hat bei mir schon immer geklappt. Es nützt ja nichts, der Alltag muß ja sowieso bewältigt werden.
(Tagsüber wundere ich mich, warum ich die Augen so schlecht aufkriege. Achso! Da war ja was...)

Kommentare:

  1. super..smile..wenn ich zuwenig schlaf hatte merke ich es leider immer..wenn mein Wecker um 5 uhr klingelt..ach würde ich da gerne mich nochmal umdrehen...aber geht leider nicht.
    schicke dir einen lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja spätestens auf Arbeit merke ich dann wie die Nacht war.
    Morgenmuffel bin ich eigentlich auch nicht, aber manche Nächte.....die schlauchen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...