Montag, 14. Dezember 2009

Noch mehr Post...

Und dann schicke ich heute noch Post an den kleinen Leo nach Luxemburg. Seine Mama Julia von treesign hat eine sehr schöne chinesische Tradition aufgegriffen, Bai- Jia- Bei genannt, nach der zur Geburt eines Kindes die Gratulanten ein Stück Stoff mitbringen. 100 Stücke werden so zusammengetragen und daraus wird für das Kind ein Quilt hergestellt.
Für seine große Schwester Clara ist solch ein wunderschönes Stück voller guter Wünsche gerade fertig geworden. So schön!
Ich schicke Leo auch gute Wünsche und Stoff. Alles Gute für Deinen Lebensweg, Leo!
Macht doch auch mit!


Kommentare:

  1. och wie schön. :o) Kann man dies auch etwas umwandeln...statt zur Geburt zum ersten Geburtstag?

    AntwortenLöschen
  2. @by bettina: klar kannst du das.das quilt für leos schwester wurde sogar noch nach dem 1.geburtstag genäht ;)

    hätten wir nicht schon ein quilt zu geburt geschenkt bekommen,hätte ich mich auch vllt rangewagt..beim zweiten dann :)

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön :))) ich freu mich! danke!

    AntwortenLöschen
  4. ach was für eine wunderschöne idee - ich gehe dann gleich mal nach ein geeignetes stück stoff schauen...

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...