Mittwoch, 7. Oktober 2009

Oh, oh!

Ich habe die Welt der Designerstoffe entdeckt!
(Ich traue mich gar nicht, diese schönen Stücke zu zerschneiden.)


Kommentare:

  1. trau Dich - ich bin schon gespannt welch schöne Dinge entstehen

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue mit dem Baumwolldruck sieht ja klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! Trau dich ruhig!! Ist da schon der erste Weihnachtsstoff dabei???

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das Apfelstöffchen habe ich auch mit rot und gelb. :)

    Ich suche mir auch gerade Ideen und Stoffe für potentielle Weihnachtsgeschenke zusammen. :)

    Stoffseiten sind ja soooo gefährlich und mein in Hamburg verdientes Geld ist dummerweise auch schon auf dem Konto und dummerweise mehr als erwartet und dummerweise kann ich gerade allen Verlockungen so schlecht widerstehen...
    Ein Dilemma!!

    Liebste Grüße,

    die Trulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Frische Brise,

    Ihnen zu Ehren habe ich auf meinem Blog eine kleinigkeit hingelegt. Wenn Sie vorbeischauen mögen... viele liebe Grüße in die Hansestadt von
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Oh!
    Feine Stöffchen! ;-)
    Die Stoffsucht ist eine ganz gefährliche Sucht.
    Tragisch, dass Du nun von ihr infiziert bist.
    Aber die Resultate, die sich bei dir aus dieser Sucht ergeben werden, werden bestimmt sehr schön. Also trau' dich und schneide. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, schön!

    Was solls denn werden? Ich musste gleich an Sofakissen denken.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stoffe sehen toll aus, viel Spaß beim kreativ sein!

    AntwortenLöschen
  9. Wow - die schauen aber wirklich klasse aus, Farben und Muster gefallen mir auch super. Und ich möchte auch zu gerne sehen, was du damit zauberst!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Du darfst Dir bei mir einen Award abholen, wenn Du magst. Ich habe Dich nominiert :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dir wären auch echt nach meinem Geschmack - ich mags ja nicht soooo bunt :)

    Also Augen zu und durch - mit der Schere...

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,
    schön dich jetzt hier wiederzusehen! Da denke ich gerade, was für ein netter Blog ist das denn und dann sehe ich rechts, dass du es bist: Frau ehemals Berliner Luft ... jetzt also in der schönsten Stadt und gleich bei mir um die Ecke! Wie nett! Hast du dich denn schon eingelebt im kühlen HH?
    Jetzt schua ich noch ein bisschen bei der frischen Brise weiter!
    Ganz liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wunderschön!!!
    Ich kenne das. Vor zwei Wochen habe ich Tilda Stoffe bekommen. Bis auf einer, liegen alle noch fein eingepackt im Regal - trau mich auch nicht ran ;-)
    Viel Spaß damit.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe C., die sind allesamt wunderschön! Wo warst du denn shoppen? Oder nein, sags mir lieber nicht! *g*
    Wie gehts euch inzwischen (dir und deinem Rücken und natürlich deinen entzückenden Kindern?)
    LG vom See
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...