Donnerstag, 8. Oktober 2009

Kreativblogger




Ich habe einen Award bekommen! Sogar zwei Mal! Vielen Dank an Stephi von hyggelig und Andrea von HAMBURGissimo. Ich freue mich, daß Ihr an mich gedacht habt!
Ich finde die Bedingungen, die an so einen Award geknüpft sind immer ein bißchen einengend. Deshalb stelle ich ihn mir jetzt ins Regal und freue mich daran.
Und um meinem neuen Ruf als Kreativblogger gerecht zu werden, zeige ich Euch, was ich heute geschafft habe: neue Vorhänge für Mutzelchens Zimmer.
Den Stoff mit den schönen Bäumchen habe ich bei Volksfaden gekauft. Dahinter habe ich einen dickeren naturfarbenen Stoff genäht, damit es im Zimmer etwas dunkler wird. Da der naturfarbene Stoff etwas breiter war, konnte ich damit gleich die Kanten umsäumen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
(Pssst, nicht meiner Physiotherapeutin sagen - ich habe 2 Stunden gesessen. Nicht gut. Wahrscheinlich habe ich morgen wieder am ganzen Körper Muskelkater.)



Kommentare:

  1. und dabei hatte ich vor, Ihnen auch den Award zu ueberreichen. Okay, muss ich wohl weitersuchen. Aber denken Sie sich, dass Sie noch einen dritten auf dem Regal haben!
    Viele liebe Gruesse, und Genesungswuensche

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja fleissig, aber psst, wir wollen ja nichts an deine Physiotherapeutin verraten. *g*
    Schöner Stoff!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Grün ist das!
    Und die Idee mit dem Umsäumen ist ja auch mal was!!!
    Fein gemacht! :)

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja zum neidisch werden toll aus!
    Ach, wenn ich doch endlich auch den Mut aufbringen könnte, mich mal an meine immerhin vorhandene Nähmaschine zu setzen.

    Und der Physiotherapeutin verraten wir nichts.

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. GUten morgen!
    Also die zwei STunden haben sich wirklich gelohnt!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Frau Frische Brise...
    es war mir eine Ehre und die bedingungen muss keiner erfüllen, da haben sie schon recht getan ;o) .. schön sieht es aus.. der Award im Regal ebenso wie Frl. Mutzelchens Vorhänge...und nun aber schön in die Waagerechte legen.
    ein wundervolles wochenende wünscht
    stephi

    AntwortenLöschen
  8. Toll, die sind schick (vielleicht sollte ich auch mal anfangen zu nähen).

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich schön geworden. Witzigerweise hab ich gestern auch mal nach 2 Jahren meine NÄMA entstaubt und Vorhänge genäht.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Award(ich hab ihn auch bekommen). Obwohl ich lange nicht so kreativ bin wie viele Andere. Schicke Vorhänge sind es geworden. Weiterhin gute Besserung.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...