Mittwoch, 21. Oktober 2009

Kühlungsborn 4

Kühlungsborn vom Meer aus. Mit Seemannsliedern, Kaffeegedeck, Tombola zugunsten der Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger und zollfreiem Einkauf für alle. Schön wars!


Kommentare:

  1. SUPER!
    Kommt das Mutzelchen noch aus dem Staunen heraus?
    Das Meer ist so toll.
    Zu jeder Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie schön. Ich wünschte, ich könnte meine Nase in diese Luft halten.

    Wünsche weiterhin gute Erholung.

    AntwortenLöschen
  3. Das Mutzelchen schaut so fasziniert auf`s Meer - das muß großartig gewesen sein. Ich gönne es euch von Herzen und hoffe, ihr könnt auch die nächsten Tage noch genießen!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!