Donnerstag, 22. Oktober 2009

Kühlungsborn 5

Kühlungsborn - ein Ort des Sports. Der Große war heute im Kletterwald. Spannende Sache. Das Klettern erfordert Mut und Geschicklichkeit und macht viel Spaß. Kühlungsborn bietet für jeden Geschmack etwas: Spielplätze für die Kleinsten, Fahrradverleih, Nordic Walking, Drachensteigen, Schwimmen im Sommer, Schlittschuhlaufen im Winter aber auch Wellnessoasen, all das ist hier möglich. Ich kenne keinen Urlaubsort, der so vielseitig ist.


Kommentare:

  1. So ein Kletterwald sieht nach einer Menge Spaß aus. Bis jetzt wollte niemand mit mir klettern. Aber so etwas steht ganz weit oben auf meiner to-do liste.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, in einem solchen Waldkletterpark waren wir neulich auch, als Kollegiumsausflug. Das war sooo gut: sich überwinden, sich trauen, es schaffen - und sich auch wundern, warum manchmal die Sache von unten so leicht aussah und dann die Beine doch so zittern - es war eine spannende Erfahrung, ein wunderbarer Tag.
    Liebe Grüße und weiterhin schönen Urlaub
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Da hatte der junge Mann bestimmt viel Spaß.
    Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das war sicher eine tolle Erfahrung. Unser Jüngster (11) hat sowas auch schon mal gemacht und war total begeistert wie mutig er war und wie fertig er danach war. Er muste sich aber eingestehen die letzte Etappe erst zumachen wenn er ein bisschen größer ist.
    Schönen Urlaub noch
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich wußte gar nicht daß Kühlungsborn sowas hat.
    Muß ich die Tage gleich mal gucken gehen, denn ich fahr am Montag hin.
    Ach ja, suuuperliebes Dankeschön für dein Päckchen und auch für den Extrainhalt vom Mutzelchen. Wollte eigentlich lustige Auspackfotos machen, nur die Kamera streikt grade.
    Dafür gibbet bei der nächsten Gemüsekiste ein indirekt von mir stammendes Dankeschön mit ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...