Dienstag, 20. Oktober 2009

Kühlungsborn 3

Hinter Kühlungsborn erheben sich sanfte Hügel. Auf einem dieser Hügel steht der Leuchtturm Bastorf.
Der Blick von dort oben ist einmalig und auf einem Foto nicht wiederzugeben. Ringsherum nur Felder, Ostsee, Ostsee, Ostsee und Himmel. Bei schönem Wetter kann man von Wismar bis nach Rostock gucken.
Am Fuße des Leuchtturms befindet sich ein gemütliches Café mit Blick aufs Wasser.
Wir genießen unseren Aufenthalt sehr. Die Tage gehen viel zu schnell vorbei.

Kommentare:

  1. wow, schon allein das Foto ist soo schön!
    Gruß zurück von Küste zu Küste ;-)
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein wunderschönes Foto. So stimmungsvoll!

    Schöne Tage noch
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super das Ihr gutes Wetter habt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswert! Deine Foto´s versprechen einen schönen Urlaub :)
    Und Glück mit dem Wetter habt ihr auch!
    Ich wünsche euch noch viel Spaß,
    lg bianca

    AntwortenLöschen
  5. Kannst Du mal in meine Heimat Rostock rüberwinken? ;-)

    Viel Spaß noch an der Küste.
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle!
    Ich nun wieder!
    Du hattest mal gezeigt, das Du dein Blog zum Buch hast machen lassen.
    Ich habe das vom GG geschenkt bekommen, das ganze runtergeladen und...es klappt nicht :(
    Vielleicht kannst Du mir ja helfen, bei Dir hat es ja geklappt.
    Ich muß da ziemlich am Anfang, meinen Usernamen und mein Passwort eingeben,aber das nimmt er nicht. Da steht irgendwas von "Invalid credentials".
    Ich verzweifele!!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Und gleich bekommt man wieder so starkes Meerweh! :)
    Den Blick vom Turm habe ich dreimal versucht in einen Panoramabild zu verewigen, aber es kommt niemals nicht an das Original heran!

    Ganz liebe Grüße aus dem tiefsten Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ist das denn?
    Das sieht nach Urlaub pur aus.
    Genießt die restlichen Tage.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...