Freitag, 16. Oktober 2009

Die Gewinnerin!

Danke, danke, danke für Euren vielen lieben Kommentare! Schön, daß Ihr immer wieder bei mir vorbeischaut und auch fleißig kommentiert.
Gerade habe ich den Random Generator würfeln lassen und gewonnen hat der Kommentar mit der Nummer 22:
Cathleen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir als quasi Hamburger Mitleserin mit Berliner Wurzeln. Ich bin irgendwann mal eher zufällig auf deinen Blog geplumpst und gucke nun immer mal rein.
50000 ist echt ne ganze Menge!


Herlichen Glückwunsch Cathleen, schreibe mir bitte Deine Adresse an meine Kontaktadresse hier rechts.

Ihr Anderen, seid nicht traurig, es gibt bestimmt bald mal wieder einen Anlaß für kleine Geschenke ;-)

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch schnell gratulieren. Nein ich bin nicht traurig, vielleicht hab ich beim nächsten Mal Glück.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Huiii, da freu ich mich aber riesig!
    Damit hab ich ja überhaupt gar nicht gerechnet.
    *im Kreis grins*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!