Sonntag, 23. August 2009

Die Gewinnerin!

Vielen, vielen Dank für Eure vielen lieben Grüße zu meinem Bloggeburtstag!
Danke auch für Eure guten Wünsche für unseren bevorstehenden Umzug! Nur noch fünf Mal schlafen, dann stehen die Umzugswagen vor der Tür. In unserer Wohnung schallt es schon, so leer sind die hohen Räume.
Den großen Rechner hat mein Liebster schon abgebaut, deshalb gibts hier in den nächsten Tagen mehr Text als Fotos, da ich mit dem kleinen neuen Netbook arbeite und noch mein Fotoprogramm draufladen muß. (Ach, es gibt ja noch USB- Kabel!)

Achso, Ihr wollt natürlich wissen, wer gewonnen hat. Der Random- Generator hat es ausgekniffelt:

Es ist Dorothee !

Herzlichen Glückwunsch Dir!
Schreib mir doch bitte an meine Kontaktadresse hier rechts Deine Anschrift, dann macht sich das Päckchen in den nächsten Tagen auf den Weg in den Odenwald. Ich war sogar schonmal im Odenwald, in einem kleinen Ort, der "Hering" heißt. Dort fand eine Party in einem Feuerwehrschuppen statt. Ist aber schon über 11 Jahre her ;-)
Das ist eine sehr schöne Gegend dort!

Ihr anderen alle seid nicht traurig! Und, Frau Antonmann, das Hamburg- Paket gibt es dann im nächsten Jahr, versprochen!

2 Kommentare:

  1. Na dann - herzlichen Glückwunsch an dich, Dorothee und euch lieben in Berlin einen streßfreien Umzug!

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Och, da freue ich mich aber schon sehr. Und wehe, der Randomgenerator ist dann nicht nett zu mir;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!