Samstag, 22. August 2009

Verlosung

Denkt an meine kleine Verlosung. Jeder darf mitmachen. Morgen Abend um 20 Uhr ist "Einsendeschluß".
Es gibt eine kleine Besonderheit: in dem Berlin Guide habe ich besonders schöne Orte, wo ich schon oft war und die mir besonders am Herzen liegen, farblich markiert. Der Gewinner erhält quasi einen Einblick in mein Ausgeh- Shopping- und Eßverhalten. Na - ist das nicht interessant?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!