Montag, 24. August 2009

Die Schilder sind da

Heute wurden die Parkverbotsschilder vor unserem Haus aufgestellt. Am Freitag werden wir früh aufstehen, denn wir müssen dann noch unsere Betten auseinanderschrauben. Der Große hat letzte Nacht das letzte Mal in dieser Wohnung geschlafen, denn er ist in dieser Woche in einem Kinderferiencamp. Wenn wir ihn dort am Freitag abholen, wird diese Wohnung hier leer sein.
Noch 4 Tage bis zum Umzug.

Kommentare:

  1. So langsam wird's ja ernst ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch das alles wie am Schnürchen läuft
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hui, der Countdown läuft, ich denk an euch am Wochenende und wünsche euch einen möglichst stressfreien Umzug.
    Und natürlich schöne Träume in der ersten Hamburger Nacht!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche einen guten Umzug ohne Zwischenfälle!
    Viele Grüsse aus Zepernick bei Berlin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann! So schwarz auf weiß zu sehen, ist der entsprechende Tag ja wahrlich nicht mehr weit.
    Auf dass alles problemlos klappt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...