Mittwoch, 12. August 2009

12 von 12 im August

In diesem Monat ist mein Thema unser Umzug. Nur noch knapp 2 Wochen, dann sagen wir der Berliner Wohnung Lebewohl. Wir haben auch schon ziemlich viel gepackt. Schaut selbst:

mein Bücherregal - leer


Bücherregal vom Liebsten - leer


Geschirrschrank - leer


Aquarium - leer, die Fische haben wir dem Zooladen gegeben


Wohnzimmerschrank - leer, bis auf die Technik


Zeitungskorb - alles weggeschmissen


DVD- Regal - leer


Kleiderschrank vom Großen - leer


Porzellansammlung - eingepackt


Vasen, Übertöpfe, Kannen - weg


Mutzelchens Kleiderschrank - leer


Mutzelchens Spielzeugschrank - leer



Die Liste möchte dieses Mal "Salut Luftschloß" machen, weil Caro von "Draußen nur Kännchen" im Urlaub ist.
Und ich habe diesen Eintrag auch drüben in meinem alten Blog "Berliner Luft und Ostseewelle".

Kommentare:

  1. Sehr leere 12v12...
    *Oweia* das haben wir auch
    nächsten Monat vor uns :-(

    AntwortenLöschen
  2. moin moin aus hamburg, naja, ganz ganz knapp dran ;-)
    ich wünsche euch einen reibungslosen umzug!
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das gut aus! So schön gemütlich, selbst ohne Inhalt soviel Liebe- ist ja fast ekelhaft! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...