Montag, 19. September 2016

Neun

Heute vor neun Jahren war eine ganz besondere Nacht. Ich bekomme immernoch Bauchkribbeln, wenn ich daran denke. Der Liebste und ich konnten endlich unser erstes gemeinsames Kind im Arm halten. Unser Mutzelchen. Unsere Mutzi. Bis heute unser einziges Kind mit einem echten Spitznamen.

Nun ist sie schon über 140 cm groß, trägt Schuhgröße 39 und geht in die 4. Klasse. Sie liest gerne und erfindet Geschichten. Sie bastelt und experimentiert. Sie ist gerne in der Natur und liebt Tiere über alles, besonders die Unterwasserwelt. Im Moment möchte sie Meeresforscherin werden. Sie kleidet sich sehr kreativ und trägt ihre Haare lieber kürzer, weil sie kämmen hasst. Wir haben wirklich viel Spaß zusammen und ich bin sehr gespannt, was wir noch alles miteinander erleben werden.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Große! 💜


Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche! 9 ist ein schönes Alter, ich kann mich noch gut an mich selbst damals erinnern.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzliche Glückwünsche an das Mutzelchen und dich als Mutzelmama :-). Ich wusste gar nicht, dass die Geburtstage unserer "großen" Mädchen so nah beieinander liegen. Habt einen ganz wunderschönen Tag!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  3. meine Güte, die Zeit - und ja, sie ist ein ganz besonderes Mädchen!!! Einen Platz in meinem Herzen hatte sie seit Anbeginn und ich hoffe noch viele Jahre ihre Entwicklung verfolgen zu können. Ich bin gespannt ob es beim Meer bleibt…
    Alles Liebe und Gute Dir, hab einen feinen Tag♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dem Mutzelchen und wie du sie beschreibst ist sie mir sehr sehr sympathisch. ;-) Klingt nach einem tollen Mädchen! :-)
    Für das neue Lebensjahr ganz viele schöne Momente, viel Lachen, viel Freude, gute Freunde, Spaß, Spaß und nochmal Spaß! :-) Ob im Meer oder mit dem Meer oder deren Bewohner....habt einen tollen Tag und und dir als Mama weiterhin alles erdenklich Gute! Erhol' dich weiterhin gut und lass dich von deinen Lieben verwöhnen!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an das Töchterchen!
    Deine Tochter ist ja richtig groß! Meine ist 12 1/2 und ca. 1,55 groß mit einer Schuhgröße von nur 37/38 😃 ! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und den Tag genossen! Ganz viele liebe Grüße, von Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...