Dienstag, 2. April 2024

Hallo April!

Im April werde ich...

... mit der ganzen Familie einen Feiertagsausflug machen
... eine Ferienführung im Phantechnikum durchführen
... den Geburtstag des Liebsten feiern
... wieder ein Nachbarschaftscafé in der Gemeinde organisieren
... das erste Mal nach Stralsund fahren
... das Ozeaneum besuchen
... viele Schulklassen im Museum empfangen
... meine erste eigene Fortbildung für die Stiftung "Kinder forschen" geben
... mich auf die Vernissage der Faltboot-Ausstellung im Phantechnikum freuen
... eine Online-Fortbildung belegen
... nach Berlin fahren
... dort eine weitere Fortbildung besuchen
... mit der Großen eine Vernissage besuchen
... einen Hörtest machen
...  bei den ersten Proben für die neue Nosferatour dabei sein
... zum Haut-Screening gehen
... den Balkon begrünen
... hoffentlich viele schöne Begegnungen haben 
  

Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Vielen Dank dafür!


4 Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem spannenden Monat an. Habe eine gute Zeit 😊und auch mal Zeit zum Seele baumeln lassen.
    Lieben Gruß aus dem kleinen Dorf zwischen den Meeren
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderbare Pläne für den Frühlingsmonat *APRIL* - wünsche dir viele schöne Begegnungen und hin und wieder kleine Momente für dich***
    Toll, das Vorhaben Ozeaneum in Stralsund - habe kürzlich im Gasometer "Ozean" angeschaute............wow...so beeindruckend...kann nur wünschen, wenn man das sieht, das viele Menschen, ihre Einstellung zum Klima ändern....
    liebe Grüße aus der rheinsichen "Aprilzone"
    *rena*

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt bunt, voll und schön! Ich wünsche Dir einen zauberhaften April!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!