Sonntag, 12. Oktober 2014

7 Tage - 7 Bilder

Die letzte Woche forderte von uns Höchstleistungen an Organisation ab. Phu. Davon erzähle ich demnächst genauer. Dankbar bin ich dafür, dass ich trotz allem 2 Stunden für mich den Herbstsonnenschein an der Alster genießen durfte.

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Herbstmorgen
zu meinen Füßen, drinnen... 
... und draußen
Hamburg. Alster und Rathaus.
Na klar!
Zuhausestillleben
Abendhimmel

Kommentare:

  1. Tolle Herbstbilder! Ich glaube, ich muss mal Hamburg besuchen, das sieht so schön aus! Meine 7 Tage- 7 Bilder findest du hier: http://mydailysunbeam.wordpress.com/2014/10/12/7-tage-7-bilder-2/

    AntwortenLöschen
  2. Shoëne fotos, liebe grüsse aus Belgie.
    http://louisette.eklablog.com/-p842116

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos... :-)
    Hier nun mein Wochenrückblick in Bildern...
    ♥-Liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. So schön sahen unsere Herbstmorgen hier auch aus, das versöhnt doch etwas mit dem frühen Aufstehen. Meinen Wochenrückblick findest du hier: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/10/7-tage-viele-bilder.html
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ha, da ist ein Etikett mit Sandras Schrift an deiner Pinwand, stimmts? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit dem roten Laub ist toll. Eine schöne Herbstzeit wünscht das Maikind

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...