Sonntag, 12. Oktober 2014

7 Tage - 7 Bilder

Die letzte Woche forderte von uns Höchstleistungen an Organisation ab. Phu. Davon erzähle ich demnächst genauer. Dankbar bin ich dafür, dass ich trotz allem 2 Stunden für mich den Herbstsonnenschein an der Alster genießen durfte.

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Herbstmorgen
zu meinen Füßen, drinnen... 
... und draußen
Hamburg. Alster und Rathaus.
Na klar!
Zuhausestillleben
Abendhimmel

7 Kommentare:

  1. Shoëne fotos, liebe grüsse aus Belgie.
    http://louisette.eklablog.com/-p842116

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos... :-)
    Hier nun mein Wochenrückblick in Bildern...
    ♥-Liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich mag deine Bilder so.

    AntwortenLöschen
  4. So schön sahen unsere Herbstmorgen hier auch aus, das versöhnt doch etwas mit dem frühen Aufstehen. Meinen Wochenrückblick findest du hier: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/10/7-tage-viele-bilder.html
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ha, da ist ein Etikett mit Sandras Schrift an deiner Pinwand, stimmts? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit dem roten Laub ist toll. Eine schöne Herbstzeit wünscht das Maikind

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!