Dienstag, 28. Mai 2013

Abokiste 22. KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 1 Friesenbrot, 10 Eier, Salat, Rucola, Kohlrabi, Gurke, Moormöhren, Kresse, Äpfel, Birnen, Honigmelone, Mango, Orangen

Am Samstag, den 15. Juni von 10 bis 18 Uhr findet auf dem Gut Wulksfelde wieder der alljährliche Bauernmarkt statt. Der Markt ist wirklich schön. Auch schön ist die Möglichkeit, gleichzeitig die tollen Wulksfelder Erdbeeren selber zu pflücken. Ich hoffe, die Witterung hat den Erdbeerpflanzen nicht zu sehr zugesetzt und wir können ernten gehen. Hier meine Bilder  vom Fest aus den letzten Jahren.


Kommentare:

  1. In unserer Kiste war gestern ein Rezept von Eurem Hof. :-)
    Brokkoli und Möhren in Erdnusssauce. Koch ich heute.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Bio-Gemüsekisten finde ich super. Ich kenne das von meiner Mutter aus Kiel auch, aber in meiner Heimat dem Ruhrgebiet vermisse ich solche Angebot wirklich.

    Was gibt es leckereres als frisches Bio-Gemüse :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich bin neu hier bei dir! eine biokiste fehlt mir in hh noch... eine super gelegenheit, das mit dem bauernmarkt. vielleicht sehen wir uns dort.
    liebe grüße,
    anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...