Mittwoch, 15. Mai 2013

4

Heute vor 4 Jahren ist der kleine Bruder im Geburtshaus Pankow auf die Welt gekommen. So schön, dass wir ihn haben!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Bruder. Ich bin immer wieder überascht, wie ähnlich er sich als Baby sieht!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie liebevoll alles vorbereitet ist...!
    Alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen großen Bruder!!
    Zu "Pinguin gefunden" gibt es übrigens auch den Film auf DVD, falls ihr den noch nicht kennt. Sehr süß...
    LG, Martina aus Wedel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Bruder.
    Sie werden so schnell groß.
    Euch einen wunderschönen Tag!
    Die Idee mit dem TShirt muss ich mir mal abspeichern. Das hast Du doch bestimmt selbst gemacht.
    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Bruder! Alles Gute und Liebe fürs neue Lebensjahr.

    Viele nachbarschaftliche und liebe Grüsse aus der Schlossstadt :-)
    Von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    von mir auch einen lieben Gruß an den kleinen Bruder (der auf dem Babyfoto auch der Advetsjunge sein könnte oder ist er das ?!), viel Spass und Fröhlichkeit für sein neues Lebensjahr von
    MICHI (FjordHoppe@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag des kleinen Bruders

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ganz ♥ herzlichen Glückwunsch ♥ für den kleinen Bruder, alles Gute und vor allem einen wunderschönen lustigen Geburtstag :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Haaaach. Und die schönen Eisenbahnschienen gabs als Geschenk? Was hat mir das Herz geblutet, als das kleine große Kind unsere vor 3 Jahren bei Ebay verschachert hat, seuftz.
    Wir hatten so viele und unheimlich Spass dabei, die Bahnstrecke in alle Zimmer, quer durch die ganze Wohnung zu legen.
    Und mit Hilfe der Brücken und einzelnen Steinen als Stütze, waren größere Teilstrecken zu Hochbahnen gebaut.
    Und "der Weihnachtsmann" hatte aus Schaumstoff einen großen Berg gebaut, wo die Bahn oben drüber und unten durch fahren konnte.
    Ich habe mindestens genauso gern damit gespielt, wie meine Söhne ;o)
    Euch ein schönes Geburtstagsfest.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier nochmal alles Gute für den kleinen Bruder!
    Und: Whoah, "Pinguin gefunden" gibt es auch als Buch? Wie toll!

    Wie der Adventsjunge sah der kleine Bruder aus, als er noch besonders klein war.

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh... die Vier.. ein ganz besonderes Alter... Ganz herzliche Glückwünsche von mir an den kleinen Bruder....
    Einen schönen Tag euch allen....
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  12. Huhu....

    ich wünsche den kleinen Bruder alles Liebe zum Burtzeltag! Habt einen schönen Tag. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Alles, alles liebe zu stolzen 4 Jahren...

    AntwortenLöschen
  14. Die dicksten,liebsten Geburtstagswünsche an Ihn!!!Ja,schön,dass ihr ihn habt!
    LG Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  15. Nun mußt du noch dein Bloger - Userprofil anpassen, bevor er entdeckt, dass er da noch als ganz kleiner dreijähriger aufgeführt wird. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...