Mittwoch, 28. März 2012

Besser

Vielen Dank für die Nachfragen zu unserem Befinden! Sehr lieb von Euch! Die beiden Kleinen und ich waren in den letzten Tagen zusammen zu Hause. Wir haben tatsächlich ausgeschlafen und es insgesamt ruhiger angehen lassen. Es geht uns schon besser. Heute habe ich das erste Mal seit einer Woche mal wieder etwas gerochen und geschmeckt. Die Kleinen sind jetzt fieberfrei, haben aber Schnupfen bekommen. In den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass die beiden Kleinen immer weniger streiten sondern schon viel besser miteinander spielen können. Eine große Erleichterung für mich, denn die vergangenen Monate waren geprägt von Geschrei und Krach. Es geht also aufwärts!

Musikinstrumente

aussäen vom Traumgemüse

Lieblingsmittagessen: selbstgemachte Pommes

Mutzelmalerei (ein Igel und eine Ritterburg)

Kommentare:

  1. Also die Ritterburg hätt ich auch so erkannt ;-)
    Ich liebe solche Kinderbilder! der Igel is tsoo knuffig <3

    Eine Frage, ölst du das Gemüse uns bei welcher Temperatur machst du es im Ofen? Vielleicht könnte ich meine Familie auch mehr Gemüse überzeugen...

    Liebe Grüße, Milli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieben meine Kinder das Gemüse sehr!
      Ich öle es etwas und schiebe es bei 200°C ca. 20-30 Minuten in den Ofen. Zwischendurch mal "umrühren". Würzen tue ich es erst hinterher mit Salz, Pfeffer und Kräutern nach Belieben.
      Guten Appetit!

      Löschen
  2. Der Igel ist echt genial!! Weiterhin gute Besserung,
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es euch wieder besser geht. Unsere beiden hatten auch 4 Tage Fieber. Dieser Virus scheint in ganz Deutschland seine Kreise zuziehen. :o(
    AUf jeden FAll schön, dass es Ihr langsam wieder fit werdet.

    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das freut mich aber sehr zu lesen, dass ihr auf dem guten Wege der Besserung seid!! Ich freu mich sehr für euch - weiterhin gute Genesung :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...