Donnerstag, 29. März 2012

Gemüsekiste 13.KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 10 Eier, 3 Sorten Käse, Feldsalat, Blumenkohl, Zucchini, Paprika, Möhren, Pastinaken, Äpfel, Birnen, Orangen, Clementinen

Unser Brot ist diese Woche verschwunden. Später haben wir einen Anruf bekommen, dass es in einer anderen Kiste mit drin war. Es wurde uns gutgeschrieben. Im Moment ist das Angebot an Obst und Gemüse ein bißchen mau. Klar, in unseren Breiten wächst ja noch nichts.
Dafür ist der Käse jede Woche gut. Die Sorten dieser Woche heißen: Schwarzkümmel Charmeux, Camembert Osterei (mit Möhrensaft), Gouda jung.



Kommentare:

  1. Hm, das sieht ja lecker aus. Wir hatten auch mal so ne Biokiste im Abo - von nem anderen Lieferanten. Da war ich leider von der Frische der Sachen nicht so angetan, und bei DEN Preisen fand ich das dann nicht mehr gerechtfertigt.
    Dir viel Spaß beim Kochen oder Knabbern.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ui lecker lecker! sowas haben wir auch auf arbeit. für mich privat zu teuer, aber auf Arbeit haben wir uns immer über das frische Obst und so gefreut. Schöne Idee sowas.
    Viel Spaß und Genuss beim Verzehr!

    AntwortenLöschen
  3. Schwarzkümmel schmeckt echt klasse. Das war bei uns DIE Entdeckung in diesem Jahr (anlässlich eines selbstgebackenen Fladenbrots). Jetzt auch gerne an arabisch angehauchten Gerichten.
    Ich esse auch gerne Käse mit Koriandersamen, oberlecker!
    LIebe Grüsse und einen schönen Nachmittag, ich hoffe, die Familie ist wieder fit.

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich alles richtig lecker an.
    Ich würde auch gerne jede Woche so eine Kiste bekommen aber wir haben
    so etwas nicht in unserer Nähe. Schade!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Ähnlich siehts in unserer Kiste auch im Moment aus.
    Ist bald Sommer? #früchte #Obst #leckerschmecker

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich wusste gar nicht, dass die fleckenbühler so weit beliefern. der hof ist direkt bei uns, wir waren erst neulich auf dem großen osterfest (mit bildern im blog ;)).
    liebe grüße
    linnea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...