Samstag, 30. April 2011

Frischer Morgen

Das hier sind meine frischesten Bilder. Gerade in unserem Garten aufgenommen. Das Grün der Blätter leuchtet, die Blüten strahlen, der Flieder duftet - Frühling in seiner herrlichsten Form! Der alte Kastanienbaum blüht und seine Blätter haben sich entfaltet. Wenn man unter dem Apfelbaum steht, summt und brummt es überall. Die Bienen sind fleißig. Und über allem pustet ein frischer Frühlingswind.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!










Kommentare:

  1. Oh ja, ich war zwar gerade in der Innenstadt, aber auch dort habe ich die Sonne, den frischen Wind und den leichten Frühlingsduft (ja, den gibt es auch in der City) genossen.

    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind tolle Bilder!!! Da möcht ich gerne auf der Wiese liegen und in den Himmel gucken!
    Sonnigen Tag noch wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dem weissen Fleider ist toll. Man riecht den da förmlich durchs Bild.

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder so tolle Fotos - ich versuche in den letzten Tagen auch, diese Naturexplosion im Garten ein wenig zu "konservieren" -allein: es sieht nie so gewaltig und gelungen aus...diese Fotos haben eine tolle Tiefenschärfe...und Sie immer das richtige AUGE für das Foto...hach ja...ich "knipse" dann mal weiter vor mich hin...
    ;)

    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...