Montag, 2. Mai 2011

Museumsdorf Volksdorf im Mai

Im Museumsdorf Volksdorf sind wir sehr gern. Es ist nicht weit von uns entfernt, kostet keinen Eintritt und die Kinder lieben es. Vor allem die Tiere werden ausgiebig bewundert und gestreichelt. Wir genießen die entspannte Stimmung und bewundern die Bauweise der wunderbaren Reetdachhäuser. Schön, daß die Häuser bis heute so gut erhalten wurden.













Kommentare:

  1. Das sieht nach einem wundervollen Tag aus! Schöööön!!!! Deine Bilder find ich echt toll!!! Wir lieben solche Ausflüge auch immer und glücklicherweiese haben wir auch immer viel zu entdecken in der näheren Umgebung!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die woche!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Und ein lebendes Steiff-Tierchen war auch dabei ;-) Schöne Foto´s. Ich liebe dat Mai-Grün.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!