Freitag, 29. April 2011

Prinzessin sein

Mein Mutzelchen möchte gerne eine Prinzessin sein. Mit einem neuen Röckchen haben wir gestern angefangen. Bei unserem letzten Besuch im Stoffladen hat sie sich den Eulenstoff ausgesucht. In 15 Minuten habe ich diesen Rock gezaubert. Einfach unten säumen und oben einen Gummizug rein. Fertig. Es werden garantiert noch mehr Röckchen folgen. Und wenn der kleine Bruder heute seinen Mittagsschlaf macht, setzen wir Mädels uns vor den Fernseher und gucken uns eine echte Prinzessin an.

Kommentare:

  1. Süßes Röckchen! Da ich heute frei habe, kann ich mir während des Nähens schon jetzt ein wenig Kitschhochzeit ansehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Röckchen, ich mag den Eulenstoff auch sehr!

    Mein Programm ist ja fast dasselbe, Röckchen für beide Mädchen nähen und heute mittag mit meiner Großen (großer Prinzessinenfan!) Hochzeit gucken. Das wird schööön! Viel Spaß dabei auch euch & ein schönes Wochenende!

    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich ein schöner Stoff. Ein bisschen schade finde ich es schon, daß ich nicht (mehr) für ein kleines Mädchen nähen kann. So kleine schnelle Röckchen. Hach.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr verständlich, dass sei heute eine Prinzessin sein wollte. Diesen Wunsch teilte sie wohl mit Millionen Weibchen ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...