Dienstag, 4. Januar 2011

Kühlungsborn 31.12.2010

Am letzten Tag des Jahres 2010 war es in Kühlungsborn etwas windiger. War die Ostsee in den letzten Tagen sehr ruhig, so konnten wir sie nun endlich rauschen hören. Ich bin immer wieder fasziniert davon, daß sich das Meer jeden Tag anders präsentiert. Jeden Morgen möchte ich schnell an den Strand um nachzuschauen, was uns an diesem neuen Tag erwartet. Am Nachmittag spazierten wir unter einem wunderschönen Abendhimmel zum Molli- Bahnhof. Die alte Dampflok lieben unsere Kinder sehr. Wir schauten zu, wie die Wagen abgekoppelt wurden und die Bahn in ihr Nachtlager fuhr. Es war der letzte Abend im alten Jahr. Unsere beiden Kleinen konnten in Ruhe schlafen gehen und wir ließen zusammen mit unserem Großen das Jahr gemütlich ausklingen. 










Kommentare:

  1. oh ganz tolle Bilder !!! Die Möwe auf Bild zwei sieht nen bisschen aus wie "reingeschummelt". Klasse wie die da hockt. "Is kalt??" :))

    Beste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...