Montag, 3. Januar 2011

Kühlungsborn 30.12.2010

Eine fast gespenstische Kulisse erwartete uns am 30. Dezember am Strand von Kühlungsborn. Alles war so still, es wehte kein Wind und das Meer war vollkommen ruhig. Im Nebel konnte man fast nicht mehr ausmachen, wo das Meer endete und der Himmel begann. Der Strand war unter einer dicken Eisdecke verborgen. Wo im Sommer Urlauber dicht an dicht im Sand liegen, herrschte nun gähnende Leere. Auf dem Meer, das geheimnisvoll grün schimmerte, schwammen Eisschollen. Die Zeit schien still zu stehen.









Kommentare:

  1. Ich mag Deine Fotos so unheimlich gern!! Immer wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos und eine traumhafte Stimmung. Die Farbe des Meeres in Grün gefällt mir besonders mit den zarten Eisschollen drin.

    Alles Gute fürs neue Jahr
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind ja unglaublich tolle Bilder!

    Liebe Grüße aus Hamburg von einer sonst stillen Mitleserin
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Das habe ich bisher leider noch nicht geschafft - die Ostsee mal so richtig winterlich zu erleben. Ich war zwar oft im Winter dort, aber für Eisschollen und diese tollen Eiszapfen hat das Wetter nie gereicht.

    AntwortenLöschen
  5. Die Eiszapfen unter der Seebrücker - der Hammer. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das viele Eis und der Frost überall, sieht ziemlich kalt aus. Wirklich schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. wow... unglaubliche bilder!
    mich fröstelt's förmlich.

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle fotos und alles so herrlich verlassen in dieser eisstarre.

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  9. brrrr das bestimmt richtig kalt, bei den frostigen Fotos. Toll sehen sie aus.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, was die Natur so hervorbringt, tolle Fotos - auch die vom 29.12.!!! Ich möchte bei diesem Wetter auch mal an die See... toll, toll.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Frische Brise,

    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wundervolles Neues Jahr!!!
    Die Bilder schüren meine Sehnsucht nach Meer!!!! Tolle Stuímmung!

    Liebste Grüße hinterläßt die Sille

    AntwortenLöschen
  12. Dir und deinen lieben auch ein frohes neues Jahr! Die Foto´s sind toll!
    Geeister Sandorn! Sieht klasse aus.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Der Sanddorn!!!! Ich liebe Sanddorn. Hach. Schön Bilder.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...