Mittwoch, 5. Januar 2011

Hamburg 05.01.2011

8.20 Uhr. So fängt der Tag gut an. Jetzt, eine Stunde später scheint draußen die Sonne. Der Liebste ist im Büro, der Große in der Schule und das Mutzelchen im Kindergarten. Ich bin mit dem kleinen Bruder zu Hause. Die Wohnung ist aufgeräumt und gesaugt, die Waschmaschine läuft und ich warte auf meine Freundin, die jeden Moment klingeln dürfte. Gestern habe ich schöne Dinge an meiner Nähmaschine entstehen lassen, die nur noch darauf warten, fotografiert zu werden. Ich habe sehr gute Laune. Und bei Euch so?

Kommentare:

  1. Oh das ist schöööööööööön .... Und es freut mich sehr das du solch gute Laune hast !

    Bin gespannt auf deine Nähwerke !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhh! Das ist ja ein Waaaaahnsinns-Foto!
    Ich liebe Himmel-Bilder und das ist echt hammermäßig!
    So MUSS der Tag doch mit guter laune anfangen *grins*!
    Schönen Resttag noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Als ich vorhin aus dem Fenster schaute, kam es mir schon fast wie FRÜHLING vor. :-)
    Ich mag FRÜHLING, aber ein wenig Winter-SCHNEE kann ich noch vertragen.
    Emely N

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild!!!
    Hier hat sich die Sonne noch nicht durch den Frühnebel gekämpft. Kinder sind auf die Betreuung im Kindergarten und der Schule verteilt, und jetzt kreist hier der Renovierungshammer im Büro. Heute auf dem Programm Schiebetür einbauen und restliche Regale abbauen. *schwitz*

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hier scheint auch die Sonne, da sieht die Welt ganz anders aus, viel freundlicher.
    Nur noch warm einpacken, Kamera einstecken und mit Hündin spazieren gehen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Deine Laune ist auf jeden Fall ansteckend..zumindest dämpft es meine schlechte..warum auch immer. Vielleicht die Aussicht auf dein Genähtes???
    LG
    Zirkuskind

    AntwortenLöschen
  7. Gute Laune hatte ich heute erst nachmittags! Wir haben alle frei und dementsprechend lange geschlafen, was mich allerdings so um die Mittagszeit grummelig machte, da ich dann immer noch im Schlafanzug rumlief! Das kann ich nämlich gar nicht leiden!
    Morgen wird's bestimmt besser!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...