Mittwoch, 16. September 2009

Mit 4 Monaten

- strampelt man so doll, daß ständig die Socken ausgezogen sind
- passt man in Größe 68
- greift man alles, was einem in die Finger kommt
- und steckt es dann sofort in den Mund
- kann man herrlich quietschen
- hat man doppelte Speckrollen an den Oberschenkeln
- hat man in 15 Minuten jeden Pullover nassgesabbert
- strahlt man jede Person in Reichweite an
- weint man nur noch, wenn man müde ist, dann aber richtig!
- liebt man es, draußen den Blättern im Wind zuzuschauen
- will man am Tisch auf dem Schoß sitzen und guckt jedem Bissen nach, der in Papas Mund landet
- lässt man Mama und Papa nachts schlafen
- und ist süß, süß, süß!

Kommentare:

  1. Süß :-)))
    Ich kann mich da nur anschließen, unser jüngster ist 4,5 Monate.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So war unser auch mal ! - Hach ist das schon wieder soooo lange her ? Unser Zwerg ist schon "große" 13 Monate alt ! Die Zeit war schön, und jetzt ist auch schön, nur halt anders.
    Viel Spaß noch mit dem kleinen Sabbermonster
    lG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Um den vorletzten Punkt beneide ich Dich jetzt echt mal! So als Zwillingsmutter...
    Ein bezauberndes Alter!:-)

    AntwortenLöschen
  4. Neid! Wenn mein Sohn so gewesen wär, hätt ich sicher ein zweites Kind...das erste Mal durchgeschlafen hat er, da war er drei (!! Jahre, nicht Monate)und geweint hat er eigentlich den ganzen Tag. Tja, so sind sie verschieden! Viel Freunde weiterhin mit Deinem Sonnenschein!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein wunderschönes Alter, an das ich mich auch sehr gerne zurück erinnere. Ein sehr schönes Foto hast du da gemacht!

    Wie geht es dir?

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    danke für Deinen Kommentar mit der Zusammenfassung, was sich bei Euch so getan hat. Oweh, Du Arme, da musstest Du ja wirklich eine Menge durchleiden. Geht es Dir wieder besser? Hoffentlich! Ich drücke die Daumen, dass alles schnell überstanden ist und Du doch gut in Hamburg durchstarten kannst. Eure Wohung sieht ja wirklich vielversprechend aus. Ich freue mich schon auf die Besichtigung.

    Schön, dass der Umzug so gut verlaufen ist. Mit den Kisten mach Dir bitte keinen Stress. Lass es ganz ruhig angehen, die Kisten können warten, die Schonung Deines Rückens nicht.

    Witzig, dass Du Dir das gleiche Geschirr ausgesucht hast. Dann können wir uns ja auch mal zum gemeinsamen großen Picknick treffen.

    Dein Sohnemann ist so süß. Und Dein Eintrag über ihn so liebevoll. Seufz.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich, da zu sein.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich süß, süß, süß!!!
    Was macht denn dein Heimweh?
    Kannst du dich gut eingewöhnen, oder fällt es noch schwer?
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. sooo süß!!!
    da werd ich richtg neidisch *g*

    LG
    Ruby

    AntwortenLöschen
  9. Er ist so goldig!
    Da kann man Euch wirklich immer nur wieder gratulieren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...