Sonntag, 13. September 2009

Und dann noch...

Die Fäden an meiner OP- Wunde sind noch nicht mal gezogen, da hab ich schon die Rechnung vom Krankenhaus auf dem Tisch.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich doch mal flott bearbeitet,gell?

    AntwortenLöschen
  3. Was? Wie schnell sind die denn? Und ihr habt es gerade geschafft mal eben so eine Betreuung zu organisieren!
    Frechheit. Erst ewig keinen Termin bekommen, dann Notfall und schwupp liegt die Rechnung da! :/

    AntwortenLöschen
  4. Mit Rechnung schreiben sind sie alle immer sehr sehr schnell. Ich wünsche Dir alles gut und gute Bessung.
    LG
    Kerstin

    P.S. Vielleicht solltest Du Dir bei Schnellbezahlung 3% Skonto ziehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieh's positiv: Das Fäden ziehen gibt es gratis dazu!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!