Montag, 2. September 2024

Hallo September!

Im September werde ich...

... in der Gemeinde einen Einschulungsgottesdienst feiern
... meinen Kindern einen schönen ersten Schultag wünschen
... das Badezimmer streichen
... die Balkone herbstlich bepflanzen
... weitere Auftritte mit der Nosferatour haben
... viele, viele Gruppen im phanTECHNIKUM empfangen
... einen Vorsorgetermin haben
... zu meiner Friseurin gehen
... eine Lesung besuchen
... an einer Gemeindeleitungssitzung teilnehmen
... ein Online-Seminar belegen
... den 17. Geburtstag unserer Großen feiern
... eine weitere Fortbildung der Stiftung Kinder forschen absolvieren
... dafür nach Berlin fahren
... und ein, zwei Nächte dranhängen
... auch mit meiner Großen, die mir hinterherreist
... mit dem Liebsten zu einem Dinnerabend gehen
... die Herbstluft genießen
... mal wieder Apfel-Mandel-Tarte backen
... den Herbstanfang feiern



Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Vielen Dank dafür!

2 Kommentare:

  1. Hallo Carola, ich finde es bewundernswert, wie viel Du in die Wochen an Aktivitäten hineingibst. Kannst Du verraten, wie Ihr das mit Kochen und Haushalt macht - wird das aufgeteilt oder ist das eher Dein Part? Und wie schaffst Du es, dadurch scheinbar nicht gestresst zu sein, sondern die Zeit zu genießen. Viele Grüße Cintia

    AntwortenLöschen
  2. Herbstluft - oh ja. Mir ist diese Backofenwärme, die mich derzeit noch umgibt, ein Graus. Immerhin ist am Morgen mittlerweile ein bisschen Abkühlung zu spüren. Ein Schulbeginn im September - wie in meiner Kindheit - hätte ich mir für unsere drei Kinder auch gewünscht. Wir sind schon wieder vier Wochen dabei, aber es gibt jeden Tag Kurzplan aufgrund der Temperaturen ....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!