Sonntag, 3. März 2024

Hallo März!

Ihr wisst ja: wenig los im Blog - umso mehr los im "echten" Leben. Mit etwas Verspätung kommt hier meine "To-freu-Liste" für den März.

Im März werde ich...

... an der Fahrraddemo zum Klimatag teilnehmen

... superviele Führungen, Kindergeburtstage und Laborvorführungen im Phantechnikum haben

... z.B. auch am Frauentag, der in MV ein Feiertag ist

... mit dem Liebsten im Kino "The Zone of Interest" ansehen

... weiter den Qigong-Kurs besuchen

... nach Berlin zu einer mehrtägigen Fortbildung fahren

... dort auch meinen Großen sehen

... das erste Treffen des Jahres mit der Nosferatour-Theatergruppe haben

... den Balkon frühlingsfein machen

... viele schöne Treffen in der Gemeinde haben u.a. Osterfeuer

... tanzen gehen

... Ostereier schnell und einfach färben

... einen Osterzopf backen

... oder einen Osterhasenkuchen 

... Kressehäuschen basteln

... oder andere kreative Ideen umsetzen

... das Osterfest feiern

... den Kindern ihre Woche Osterferien gönnen

 


Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Vielen Dank dafür!

4 Kommentare:

  1. Moin,
    Danke für die "Kressehäuschen", die kannte ich bisher noch nicht.
    Eine sehr schöne Idee, Milchtüten weiter zu verwenden.
    Ich knibbel auch gerne die äußere Schicht ab ;-) und pflanze dann was rein.
    https://mrsgreenhouse.de/milchtueten-upcycling-verpackungsideen
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Frühlingshaftes Schaffen.
    Liebe Grüße von Conny


    AntwortenLöschen
  2. Zunächst *schönes Bild, Carola, du siehst fröhlich aus*
    ich wünsche dir einen richtig schönen *M*Ä*R*Z* - das deine Vorhaben ALLE umgesetzt werden können - und ausserdem Fortbildung in Berlin - und deinen "Großen" treffen - wunderbar***
    Frühlingsgrüße aus dem Rheinland *rena*

    AntwortenLöschen
  3. Neues Foto, superschön!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist irgendwie schön deunem Blog schon so lange zu folgen.
    Die Veränderungen, erst der Alltag mit kleinen Kindern in Hamburg, jetzt das Leben mit neuen Herausforderubgen in Wismar. Ich mag die Voreaus und Rückblicke und bin oft inspiriert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!