Donnerstag, 1. Februar 2024

Hallo Februar!

Im Februar werde ich...

... mit dem Liebsten unseren 16. Hochzeitstag feiern

... nach Kühlungsborn fahren

... den Kindern Ferienpäckchen packen

... vier Halbjahreszeugnisse unterschreiben

... immer mehr Führungen im Technikmuseum übernehmen

... bunte Amerikaner backen

... mit einer Freundin tanzen gehen 

... mit der Familie nach Coswig fahren

... weiter Qigong machen

.... auf unser neues Auto anstoßen

... mit dem Liebsten zu einem Dinner gehen

... an einer Gemeindeleitungssitzung und einer -klausur teilnehmen 

... bei einem Treffen von Wismarer Unternehmerinnen Ideen für Wismar sammeln

... mich über jeden Sonnenstrahl freuen 



Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. *Februar -Feiern - Ferienpäckchen - Führungen - Feingefühl - für ALLE deine Vorhaben, und ganz viele Glücksmomente * einen schönen Februar für dich und deine Familie *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!