Mittwoch, 31. Januar 2024

31. Januar 2024

Bilder von meinem letzten Tag im Januar. 

Der Morgen auf dem Marktplatz im Stadtzentrum.

 

Im Wäldchen unweit der Altstadt.



Spannendes Objekt auf der Arbeit im Technikmuseum.


Erste Sichtung.


Erster geschriebener Brief der Augustschnuppe. 


Noch eine erste Sichtung.


Nachmittagsentspannung während ein Kind einen Termin hat.



Vernissage von Studentinnen der Wismarer Hochschule. 



Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Vielen Dank dafür!


1 Kommentar:

  1. 22 Bahnen hab ich gerade zu Ende gelesen. So ein wunbares Buch. Mir sind Tilda und Ida unglaublich ans Herz gewachsen. Viel Spaß noch bei der Lektüre ☀️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!