Samstag, 2. September 2023

Hallo September!

Im September werde ich...

... meinen neuen Job antreten
... die letzten beiden Male mit der Theatergruppe auftreten
... mit dem Liebsten zu einer Lesung in der Stadtbibliothek gehen
... wieder mit Qigong anfangen
... Elternabendjonglage betreiben
... mich mit einer Freundin treffen
... mich auf den Segnungsgottesdienst für den kleinen Bruder freuen
... ein Kulturfest besuchen
... im Garten Kartoffeln, Porree, Sellerie, Mangold und Äpfel ernten
... der Großen eine schöne Klassenfahrt wünschen
... und ihren 16. Geburtstag feiern
... einen ökumenischen Impulsgottesdienst besuchen 
... ein Saison-Abschlussfest mit der Theatergruppe feiern
... tanzen gehen
... mich auf meine Lieblingsjahreszeit freuen
... saftigen Kürbiskuchen backen
 

Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

2 Kommentare:

  1. Noch ein Filmtipp für September
    Fishermans-Friends Eine Brise Leben ;-)
    https://www.epd-film.de/filmkritiken/fishermans-friends-2-eine-brise-leben
    der erste Teil war gut, ich hoffe der zweite ebenso.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!