Samstag, 1. Juli 2023

Hallo Juli!

Im Juli werde ich...

... meinen 47. Geburtstag feiern (morgen)
... mit der Familie nach Kühlungsborn fahren
... mal wieder zum Haarschneiden gehen
... dem kleinen Bruder viel Spaß auf der Klassenfahrt wünschen
... und der Großen ein erfolgreiches Praktikum
... nach Berlin fahren
... dort eine liebe Freundin treffen
... ein Konzert von Depeche Mode besuchen
... Nofretete besuchen
... einen Abschied von der Grundschule begehen
... und auch einen Kindergartenabschied
... den Kindern Ferienpäckchen packen
... Schule erstmal für ein paar Wochen vergessen
... im Kleingarten werkeln und ernten
... mein Fahrrad zur Inspektion bringen
... die Mama des Liebsten mit ihrem Partner zu Besuch haben
... das Ferienprogramm im Museum gestalten
... wieder mehrmals mit der Nosferatour auftreten
... Wismar und die Ostsee im Sommer genießen
 

Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Carola, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag - viele wunderbare Momente und Glückstage in deinem neuen Lebensjahr - und für den *Juli* - das deine Vorhaben ALLE erfüllt werden.
    Beim Lesen dachte ich......wow....Kindergartenzeit schon vorbei....wie schnell war das denn!! - Und erst die Grundschulzeit......ich kann mich noch sehr gut an ALLE Geburten erinnern.
    Schöne *SOMMERZEIT* liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir einen schönen Sommertag am Meer mit allem was Dein Herz begehrt.
    Danke für Deine unermüdlichen Berichte rund um Wismar, Familie, und dem neuen Garten.
    Liebe Grü0e von Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderbaren Start ins neue Lebensjahr wünsche ich dir 🎂 🥂 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute Ihnen! Servus, Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ehe der Tag vorbei ist, sende ich meinen herzlichen Glückwunsch! Möge das neue Lebensjahr viel Gutes und Schönes bringen. Mein Jüngster hat seinen heutigen Geburtstag nur mit Frau und Kind verbracht, was völlig in Ordnung ist. Sommerliche Grüße aus Bayern ganz unten, Christine

    AntwortenLöschen
  6. ♥️liche Glückwünsche 🌹
    ... aus NRW von der Christel

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche nachträglich!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!