Freitag, 7. April 2023

7. April 2023

Die zweite Hälfte der Nacht habe ich im Bett der Augustschnuppe geschlafen. Um 9 Uhr wache ich auf. Da duftet es in der Wohnung schon nach aufgebackenen Brötchen. Ich trinke eine Tasse Kaffee, räume die Küche auf und bin irgendwie nicht so ganz motiviert heute.

Ich lasse den die anderen Familienmitglieder alleine in den Garten fahren. Die Mutter des Liebsten kennt den noch nicht. Ich koche derweil einen großen Topf Schnüsch. Dann schreibe ich das Rezept für Spaghetti-Eis-Tiramisu auf. 

Irgendwie habe ich Kopfschmerzen und Halskratzen. Tja, und dann habe ich ein Déjà-vu

Neulich überlegte ich, wie das Osterfest 2022 eigentlich so war. Es wollte mir nicht einfallen. Kein Wunder, ich habe es im Zimmer verbracht. So wie dieses Osterfest nun auch. 

Das gibts doch gar nicht!

Der Liebste geht am Nachmittag mit den Kindern und seiner Mutter in die Fika Kaffeebar. Er bringt mir Kuchen mit. Mehr habe ich heute nicht zu berichten...



Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

31 Kommentare:

  1. Oh je, gute Besserung und alle guten Wünsche! Ich fühle als Mutter sehr mit. Hoffentlich hat sich kein weiteres Familienmitglied angesteckt. Liebe Grüße! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Mich hat es heute auch erwischt - zum ersten Mal! Ich drücke uns beiden die Daumen für einen milden und schnellen Verlauf.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, so ein Mist! Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung! Ausgerechnet jetzt :(.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ach das tut mir so Leid! Ich hoffe auf einen milden Verlauf und baldige Genesung!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung ..Ich bin seit Mittwoch auch im Coronaclub dabei. brave Schulleiterin ..Urlaubsabbruch und in den Ferien ...nach einer schulischen Großveranstaltung.

    AntwortenLöschen
  6. Achje 😒 Das tut mir Leid. Ich wünsche dir einen milden Verlauf und rasche Genesung!

    AntwortenLöschen
  7. Och nö. Das muss ja wirklich nicht sein.
    Gute Besserung.
    Ich hab heute morgen noch so dankbar an dich gedacht, als mir ein Osterkörbchen fehlte und ich ruckzuck eines nachgebastelt habe.

    AntwortenLöschen
  8. Ach schade, zweimal hintereinander das Osterfest im Zimmer verbringen zu müssen, ist gemein. Ich wünsche dir einen milden Verlauf und ganz bald einen negativen Test.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grüße Martina (das fehlte noch vor dem Abschicken)

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein! Das ist ja nicht zu fassen... das tut mir sehr leid. Ich wünsche von ganzem Herzen gute Besserung!

    Ganz viele liebe Grüße vom kleinen Hof am Meer, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Was ein Mist! Hab trotzdem ein schönes Osterfest, so gut es halt geht... LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ach Mensch, das tut mir leid!
    So ein Pech! Gute Besserung und schnelle Genesung!

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung ⛵🐞

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, gute Besserung!🍀 Mach es dir trotzdem gemütlich in deinem Zimmer und lass dir leckere Sachen bringen! LG

    AntwortenLöschen
  15. Isoliert haben wir uns in der Wohnung nie . Wozu?So wird die immunität nie erreicht .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte doch jedem selbst überlassen bleiben. Hätte man den Text aufmerksam gelesen, erschließt sich ein potentieller Grund. Aber selbst wenn es nicht daran liegt, was sollen solche Rückfragen in dieser Art?

      Löschen
    2. Carola schreibt aus ihrem Leben. Wie sie es macht. Jeder darf es machen, wie er es für richtig hält. Weshalb muss man so etwas kommentieren? Man kann es doch lesen und so hinnehmen und sich seinen Teil denken.

      Löschen
    3. Carolas Blog - Carolas Leben!
      Wem hier etwas nicht passt, der /die sollte sich schleunigst um seine/ihre eigenen "Baustellen" kümmern!
      Pfui, ihr Besserwisser/innen: schämt Euch
      Bea

      Löschen
  16. Ach Mensch, dass ist ja wirklich traurig. Es tut mir sehr leid und ich fühle mit dir. Gerade an Ostern und den freien Tagen. Ich wünsche dir von ♥️ gute Besserung und das der Test schnell wieder negativ angezeigt.
    Sei lieb gedrückt 🍀

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung! Möge es nicht so schlimm sein!
    Echt traurig, auch nachdem Du ja schon so viel für Ostern vorbereitet hast!
    Dann bleibt Dir nur im Herzen viel Auferstehungshoffnung!

    AntwortenLöschen
  18. Habt ihr jemanden aus der Risikogruppe in eurer Familie oder warum musst du dich isolieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Familie wird sich dahingehend schon beraten haben und das gemacht haben, was sie für richtig hält.

      Löschen
    2. Die Entscheidung, die Familie zu schützen, ist richtig. Dies in Frage zu stellen, ist unerhört.

      Löschen
    3. Warum so grantig? Es war eine einfache Frage

      Löschen
  19. Ich wünsche gute und schnelle Genesung.
    Trotz allem gute Ostertage für alle.

    AntwortenLöschen
  20. Du Arme, gute Besserung und hoffentlich einen milden Verlauf.

    AntwortenLöschen
  21. Wie gemein. Das gibt's doch nicht. Hoffentlich hast du einen milden Verlauf. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  22. Wie blöd! Gute Besserung, hoffentlich wenige Symptome und schnell einen negativen Test! LG Maren

    AntwortenLöschen
  23. ob die Isolation da noch was bringt nach den engen Kontakten der Vortage *grübelndes Smiley* ... gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das kann etwas bringen. Bei mir tat es jedenfalls gerade erst geklappt, die Familie nicht anzustecken. Auf alle Fälle, gute Besserung!

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!