Donnerstag, 18. August 2022

14 Jahre

Ich stelle Euch mal einen Kuchen hin, denn heute blogge ich auf den Tag genau seit 14 Jahren. Das ist schon eine ganz schön lange Zeit. Seit damals ist echt viel passiert. Meine Familie ist gewachsen, ich hatte viele Jobs, es gab Umzüge von Berlin nach Hamburg und schließlich nach Wismar, es gab Abschied und Neubeginn, Freud und Leid, Erkenntnisse und Weiterentwicklungen.

Danke für die Treue, auch wenn es hier wegen des Trubels in meinem Leben drumherum ein bisschen stiller ist. Danke für jede nette Geste, hier im Blog, per Mail, Brief, Päckchen oder Kaffeekasse. Stöbert gerne mal in meinen Sammlungen, da ist ja einiges zusammengekommen. Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre hier an diesem meinem Ort im Internet!


Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!



13 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Carola! 14 Jahre ist wirklich schon eine lange Zeit.
    Danke, dass du immer dabei geblieben bist, egal ob es in deinem Leben turbulent zuging, blöde Kommentare dir den Spaß zu verleiden drohten oder die DSGVO uns allen im Bloggerland das Leben erschwert hat.
    Hoffentlich auf viele weitere Jahre, die ich gerne hier lesen werde, was das Leben noch so mit dir vor hat.
    Alles Gute und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 14 Jahren bloggen.
    Ich les sehr gerne und schon seit vielen Jahren mit. Auch wenn ich - ebenfalls wegen dem realen Leben - gerade weniger blogge, nachlese und kommentiere.
    Vielen Dank fürs Mitnehmen in deine Familie und in deinen Alltag. Ich freue mich auf die nächsten 14 Jahre mit der frischen Brise. ;)
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, oha, in 14 Jahren sind alle meine Kinder volljährig :-)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Carola! Ich lese sehr gerne bei dir mit und auch schon sehr lange. Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Jahre!
    Ganz viele liebe Grüße vom kleinen Hof am Meer, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. So ein feiner Kuchen! Gratulation zu so einer langen Zeit und immer weiter gemacht. Auch wenn ich bei Dir noch nicht sooo lange lese, danke ich für all die schönen Beiträge (immer ein wenig Fernweh, was dann bei mir durchklingt, wenn ich die schönen Fotos (jetzt von Wismar) sehe)
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch 💐💐💐

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,
    von dem verlockenden Kuchen nehme ich gern ein Stückchen 😊! Wow, schon 14 Jahre 🎉💕👏🏻🥂- eine beachtliche Leistung!!! Dein Blog ist eine wunderschöne Schatzkiste, die du auf sehr authentische und liebenswerte Weise füllst. Vielen lieben Dank dafür und natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche.
    Liebe Grüße aus dem kleinen Dorf zwischen den Meeren
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! 14 Jahre schon! Und ich lese tatsächlich schon von Anfang an (und auch den Vorgänger) - wenn auch immer nur still- sehr gerne mit :-) Am Ende meines Studiums habe ich den Blog durch eine Freundin entdeckt und nun sind schon 14 Jahre vergangen! Vielen Dank für die vielen Inspirationen! Vor ein paar Wochen wäre ich fast noch nach Wismar gefahren auf dem Urlaubsrückweg :-) Liebe Grüße und weiter so!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!