... ist ja schon vor einer Woche fünf Jahre alt geworden. Das möchte ich an dieser Stelle noch extra würdigen. Vor fünf Jahren war der Sommer übrigens sehr, sehr verregnet. Die schnelle Geburt zu Hause am Abend war wunderschön.
Ich hatte durch das viele Theaterspielen letzte Woche so wenig Zeit, dass ich diesmal so gut wie gar nicht in die Vorbereitungen des Geburtstags involviert war. Die große Schwester hat den Geburtstagskuchen gebacken und nach den Wünschen des Geburtstagskindes dekoriert.
Der Liebste hat die Geschenke eingepackt und den Geburtstagstisch aufgebaut. Ich habe die Blumen besorgt.
Am Morgen haben wir gesungen und dann beim Geschenkeauspacken assistiert. Das größte Geschenk, das unter einer Decke versteckt war, hat die kleine Große zunächst gar nicht bemerkt. Doch dann war es das Beste! Sie ist am nächsten Tag übrigens gleich aufgestiegen und losgefahren. Supertoll!
Am Nachmittag haben wir die gewünschte Pfannkuchentorte gegessen und danach sind wir an dem Strand gefahren. Zum Abendessen mit Meerblick gab es frisch gebackene Pizzaschnecken.
Ah, jetzt wo ich die Bilder ansehe, merke ich, dass die Augustschnuppe am Strand in demselben Handtuch eingewickelt ist, wie auch in den allerersten Minuten ihres Lebens, direkt nachdem der Liebste sie aufgefangen hat! Hach....
Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!