Freitag, 1. Juli 2022

Hallo Juli!

Im Juli werde ich...

... an einem Treffen der Stadtverwaltung für neue Mitarbeitende teilnehmen

... den Kindern Ferienpäckchen packen

... ihnen zum bestandenen Schuljahr gratulieren

... meinen Geburtstag feiern (morgen)

... mit meiner Familie feierlich in Kühlungsborn frühstücken gehen

...  hoffentlich recht oft an Meer sein

... das Ferienprogramm im Stadtmuseum gestalten

... mit den beiden Großen ins Kino gehen

... den Schlüssel für unseren neu erworbenen Kleingarten erhalten, tadaaaaa!

... dort erstmal eine Bestandsaufnahme machen

... und Gartenarbeit machen, viel Gartenarbeit

... endlich wieder Urlaub an der Schlei machen

... Kappeln, Flensburg, Maasholm, Falshöft, Arnis... kurz: alle Lieblingsorte in Angeln besuchen

... einen Abstecher nach Dänemark machen

... die letzte heiße Phase der Theaterproben für die "Nosferatour" antreten

... Wismar im Sommer in vollen Zügen genießen


Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

11 Kommentare:

  1. Da hast du dir ja recht viel vorgenommen, hast du da auch noch Zeit zum genießen? Viel Spaß wünsche ich dir, Mo

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Kleingarten!
    Da bin ich echt gespannt, was da so wächst und noch wuchert.
    Ich gucke mir oft den Gartenvlog der Kleingärtner von. Robert, Martin, und Tim an.
    Informativ und lustig , nun sogar im TV
    https://www.youtube.com/watch?v=6bghx73ZrkY
    Mein Balkonprojekt ist dieses Jahr, Kartoffeln im Sack, bis jetzt ist es jede Menge Grün.
    Liebe Grüße vom Balkon in den Garten von Cornelia


    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen wunderschönen "SommerJuli" - viel Freude und jede Menge Spass zu all deinen "Vorhaben" - und....Glückwunsch zum "Garten" -, finde ich richtig "gut" - , wenn du Tipp`s brauchst, Carola, gerne.
    *Und heute ist dein Geburtstag - dazu meine herzlichsten Glückwünsche - ein frohes Lebensjahr, viele wunderbare Begegnungen,Gesundheit, Glück, Liebe und Segen, alles erdenklich Gute und einen herrlich sonnigen Tag in Kühlungsborn, mit deiner Familie -
    Herzliche Grüße in jeden Tag *rena*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr.

    Ich finde, dein Juliplan klingt schon einmal sehr gut.

    Herzliche Grüße Jana aus Mitteldeutschland

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch für alles andere 🌞🌞🌞

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag und einen sonnig-leichten Juli.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr ❣️ hab einen schönen Sommer mit deinen Lieben! Lieber Gruß von Karin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag vom kleinenHofamMeer (wunderschöne Ferienwohnung), wo wir gerade den Urlaub verbringen und heute in Maasholm bei Hanne den Kuchen genießen durften. LG

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, und alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe es war ein schöner erfüllender Tag :) Die Pläne für Juli klingen toll. Ich fände es spannend, was dieses Mal in dem Ferienpaketen für die Kinder ist. Liebe Grüße aus dem Süden

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!