Freitag, 1. Oktober 2021

Hallo Oktober!

 Im Oktober möchte ich...

... vielleicht noch mit der Familie Äpfel pflücken gehen

... Fenster putzen

... Besuch bekommen

... das Erntedankfest feiern

... mit den Kindern Drachenkekse backen

... oder herbstliche Nusskekse

... auf alle Fälle Kastanienketten herstellen

... im Stadtmuseum das Ferienprogramm für Kinder gestalten

... mit der ganzen Familie zum Zahnarzt gehen

... einen neuen Ausweis für den kleinen Bruder beantragen

... mit der Augustschnuppe zur Augenkontrolle fahren

... eine Blutabnahme für einen Check haben

... die Grippeschutzimpfung erledigen

... mit dem Mutzelchen töpfern gehen

... weiterhin ein Mal in der Woche im Kindergarten vorlesen

... hoffentlich Zeit für Kreativität finden

... endlich schönes buntes Herbstlaub sehen

... so oft es geht ans Meer fahren



Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Ich will denen, die es gerne möchten, die Möglichkeit geben, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!


1 Kommentar:

  1. ein voll gefüllter-bunter *H*E*R*B*S*T* im Oktober, viele schöne Schätze eingebaut - zwischen "wichtigen" alltäglichen Dingen - und ZEIT für das Kreative - *schön* - auf das dir alles gelingt, und zwischendurch immer mal wieder kleine Auszeit "ans Meer" - ich wünsche es dir und deiner Familie....und ja....vielleicht den Ausgang der "Wahl" beobachten *lach*
    herbstliche Grüße aus dem Rheinland
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!