Donnerstag, 1. Juli 2021

Hallo Juli!

Im Juli werde ich...

... die Augustschnuppe im neuen Kindergarten eingewöhnen

... meinen Großen wiedersehen

... und ihm alles, alles Neue zeigen

... meinen 45. Geburtstag feiern

... mich über die Corona-Impfung für die beiden Großen freuen

... meine zweite Impfung erhalten

...und der Liebste auch

... für einen Tag nach Hamburg fahren

... zur Jahreskontolle nach der Magen-OP

... als Museumspädagogin tätig sein, juhuuuu!

... Schulmaterialien für alle drei Schulkinder besorgen, uffz

... hoffentlich sehr oft am Meer sein

... alle Ferien-Wunschessen der Kinder kochen

... und auch wieder die Kinder kochen lassen

... die Kinderzimmer noch ein bisschen schicker machen

... das Schlafzimmer malern

... hier und da Bilder aufhängen

... weiterhin Wismar entdecken

... viel mit dem Rad unterwegs sein

... unsere neue Heimar geniiiiiiiießen :-)


Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Ich will denen, die es gerne möchten, die Möglichkeit geben, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!




4 Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem großartigen Monat an!!! Habt es fein!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wunderschöner *JUlI*Sommer* - mit Familientreff in Wismar.
    Schöne ZEIT - für ALLE
    sommerliche Grüße *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!