Eine Woche später waren wir ein Paar und planten unsere gemeinsame Zukunft. Sieben Wochen später zogen wir zusammen und erwarteten unser erstes gemeinsames Kind.
Nach einem leckeren Abendessen teilten wir uns Applecrumble mit Vanilleeis. Danach fielen wir in unserer gemütlichen Ferienwohnung müde ins Bett und ließen uns vom Rauschen der Wellen in den Schlaf wiegen.
Am Samstag war es trocken, aber windig und kalt. Perfekt für einen Spaziergang einmal durch den ganzen Ort. Wir stöberten in den Läden, tranken mehrmals Kaffee, kauften weihnachtliche Dekorationen, eine warme Jacke und genossen einfach die Zeit in unserem Herzensort. Am Nachmittag machten wir es uns in der Ferienwohnung auf dem Sofa gemütlich und schauten einen Film. Für den Abend hatten wir einen Tisch im Restaurant reserviert. Dort aßen wir ganz hervorragend.
Vor unserem Hochzeitsrathaus wurde schon die große Pyramide aufgebaut.
Auf dem Heimweg am Sonntag wurden wir von einem spektakulären Sonnenuntergang begleitet. Von dieser schönen Auszeit zu zweit können wir jetzt wieder ganz lange zehren.
Nach mittlerweile 19 gemeinsamen Jahren ist da immernoch kein Haken. Es war von Anfang an so leicht! Keine Spielchen, kein Zögern, kein Verbiegen, kein Taktieren - einfach nur Ehrlichkeit, Vertrauen, Echtheit, Offenheit, Zuhören, Reden, Humor und Liebe, Liebe, Liebe.
Das vergangene Wochenende haben wir in Kühlungsborn verbracht. Wie schon im letzten Jahr haben wir wieder beim Ehewochenende mitgeholfen. Es war wieder sehr schön und inspirierend, mit anderen Paaren zusammenzukommen. Neben unserer Aufgabe am Freitagabend und am Sonntagnachmittag hatten wir selber auch ein schönes Wochenende miteinander.
Am Freitag hatte es durchgehend geregnet. An der Seebrücke leuchteten schon die ersten Lichterketten in den Bäumen.
Endlich konnten wir auch das recht neue Café "eena" in Kühlungsborn-West ausprobieren. Tja, wir waren sogar gleich zwei Mal da :-)
.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)

.jpeg)
.jpeg)