Samstag, 3. April 2021

Last Minute Idee für die Ostertafel


Noch eine Idee für die Ostertafel gesucht? Tadaaaaaaa: hier sind meine Spiegelei- Amerikaner! 

Das Rezept für Amerikaner geht ganz leicht, versprochen. Und wenn die Gebäckstücke nicht ganz rund sind, umso besser. Das sind echte Spiegeleier ja auch nicht.

Den weißen Puderzuckerguss auftragen und ein bisschen antrocknen lassen. Dann etwas Guss mit Lebensmittelfarbe gelb einfärben. In die Mitte der Amerikaner einen guten Klecks gelben Guss auftragen. Fertig.

Guten Appetit!



Kommentare:

  1. Hej, was für eine tolle Idee! Mal ein anderer Spiegeleierkuchen.
    Frohe Ostern
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Osterfest!

      Löschen
  2. Die sind ja Klasse. Die probiere ich mal nachzubacken. Last minute sozusagen. Schöne Idde.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!