Sonntag, 1. November 2020

Hallo November!

Im November werde ich...

... es mir zu Hause so richtig gemütlich machen

... leider nicht im Naturschutzgebiet arbeiten

... und auch nicht im Museumsdorf

... die Sofakissen neu beziehen

... Wintervorhänge nähen

... die Backzutaten sichten und auffüllen

... besonders viele Kerzen anzünden

... mit den Kindern einen kleinen Laternenlauf machen

... bei der Aktion Laternenfenster mitmachen

... das Gärtchen winterfest machen

... regelmäßig Spaziergänge machen

... und jeden Sonnenstrahl fangen, den ich kriegen kann

... zum Friseur gehen

... Fotos für die Fotobücher sortieren

... Weckmänner backen

... endlich die Weihnachtskisten aus dem Keller holen

... die Wohnung adventlich schmücken

... neue Fenstersterne basteln

... das erste Blech Lebkuchen backen

... und die ersten Plätzchen

... mit der ersten Weihnachtspost beginnen

... hoffentlich weniger Schmerzen haben



Kommentare:

  1. ... jeden Sonnenstrahl fangen.. Herrliche Idee.
    Schönen November, Slo

    AntwortenLöschen
  2. ....vile Momente im November erleben - Herzenbotschaften lesen - Alltagsfunken fangen - Zeitblüten festhalten - Regenspaziergänge - und dazwischen immer wieder Wohlfühlmomente mit viel Zeiqzalität
    schönen gemütlichen November für dich und deine Familie
    es grüßt
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!