Dienstag, 1. September 2020

Hallo September!

Im September werde ich...

... mich sehr über den Herbstanfang freuen!
... mein Lastenrad zur Reparatur bringen
... endlich mal meine Urlaubsberichte fertig schreiben
... meinen ersten offiziellen Einsatz als Naturerlebnispädagogin haben
... und dann gleich noch drei Mal
... auch wieder im Ausstellungsdienst tätig sein
... und im Museumsdorf
... einen Elternabend besuchen
... die Hecke mit der Heckenschere (Amazon-Partner-Link) bearbeiten
... mit allen Kindern zur Zahnärztin gehen
... Geburtstagskuchen backen
... den 13. Geburtstag vom Mutzelchen feiern
... mir ein Pflaumenkuchenrezept für meine Rezeptsammlung ausdenken
... wieder mehr Tee trinken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!