Freitag, 1. Mai 2020

Hallo Mai!

Tja...

Pläne sind im Moment nicht so angesagt. In den Kalender habe ich schon ewig nicht mehr geschaut. Da steht einfach nichts mehr drin. Im März waren wir immerhin noch für ein paar Tage im Urlaub, bevor am 15. März alle Schulen geschlossen wurden und alle Termine so langsam wegbröckelten.

Im April hofften wir zunächst noch auf eine Rückkehr zum normalen Alltag. Nun ist klar, vor den Sommerferien, ja eigentlich bis weit nach den Sommerferien wird hier gar nichts so laufen, wie sonst.

Ohne in den Kalender zu schauen, schreibe ich also auf:

Im Mai werde ich...

... weiterhin versuchen, die Nerven zu behalten
... mir mit meiner Familie eine angenehme Zeit machen
... Geburtstagskuchen backen
... den 11. Geburtstag des kleinen Bruders feiern
... sehr viel kochen und backen
... in den Maiferien mal kein Homeschooling machen
... zum Jahrestag meiner OP eine Kontrolluntersuchung haben
... weiterhin Briefe und Postkarten schreiben
... viel spazieren gehen
... und Fahrrad fahren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!