Sonntag, 1. März 2020

Hallo März!

Im März werde ich...

... zwei Wochen Märzferien mit den Kindern verleben
... mit der Familie eine kleine Reise machen
... mit den Kindern ins Spaßbad gehen
... mit den Kindern ins Kino gehen
... einen Kinderarzttermin wahrnehmen
... in die Innenstadt fahren
... weiter zum Aquafitness gehen
... und ins Fitnessstudio
... den Bauernmarkt im Museumsdorf besuchen
... den Termin zur Kita-Eingewöhnung der Augustschnuppe abmachen
... einen Elternabend in der Grundschule besuchen
... nach Geburtstagsgeschenken für den Liebsten Ausschau halten
... die Wohnung frühlingshaft dekorieren
... das Gärtchen schick machen
... hoffentlich viel Sonne sehen
... die Uhren auf Sommerzeit umstellen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!