Donnerstag, 23. April 2020

Verlosung zum Welttag des Buches: Tierischer Zählspaß


Der 23. April ist seit 1995 jedes Jahr Welttag des Buches. Anlässlich dieses Tages möchte ich heute diese schönen Kinderbücher aus dem Bachem-Verlag vorstellen und auch verlosen.

"Versteckt in der Natur" und "Versteckt im Labyrinth" sind beide aus der Feder der erfolgreichen italienischen Illustratorin Agnese Baruzzi. Die Buchseiten aus mattem Papier fassen sich sehr angenehm an.

Die beiden wirklich großformatigen Bücher bieten Kindern für viele Stunden wimmeligen Entdeckerspaß. Auf dem bunten Seiten sind liebevoll gezeichnete Landschaften und Tiere gezeichnet. Überall bieten sich viele Überraschungen!

Meine Kinder und ich haben beim Betrachten der Bücher viel geschmunzelt. Kleine Kinder schauen sich die Bilder einfach an und erfreuen sich an den lustigen Tieren. Größere Kinder können sich der Herausforderung stellen und die Anzahl der jeweiligen Tierart zählen, sie zusammenrechnen oder durch das Labyrinth "laufen". Auf den Lösungsseiten am Ende der Bücher lassen sich die Ergebnisse dann nachprüfen.

Ich freue mich, dass ich unter meinen Leserinnen und Lesern je drei Exemplare von "Versteckt in der Natur" und "Versteckt im Labyrinth" verlosen darf!

Alle, die hier bis Sonntag, den 26. April 2020, 24 Uhr, kommentieren, landen im Lostopf. Die Gewinnerinnen oder Gewinner werden im Anschluss von mir benachrichtigt und willigen ein, dass ich ihre Adresse an den Verlag zwecks Zusendung des Gewinns weitergeben darf.

(Bitte beachten: Ich schalte alle Kommentare persönlich frei. Das kann manchmal eine kleine Weile dauern. Danke!)

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerinnen wurden von mir benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!






142 Kommentare:

  1. Wie schön. Das wäre was fürs Enkelkind. Wenn sie schon nicht zur Schule darf und es ihr furchtbar langweilig ist.
    Alex
    Famschussel(@)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Gewinnspiel.
    Das wäre sicherlich was für meine Kids 3. und 8 Jahre :)
    Viele Grüße Lena
    lekic.lena@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Kinder freuen sich über den Inhalt der Bücher und man als Erwachsener an dem schönen Design/Illustration.

    Ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Bücher sehen ja wünderschön aus...Meine Kids und ich würden uns über den Gewinn sehr freuen :-) Grüßle Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe auch in den Lostopf. Bei uns ist das Zählen lernen gerade sehr angesagt.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Meine Kids, 4,4 und 6 Jahre alt, sind große Wimmelbuch-Fans. Da die Bücherei geschlossen ist, würden wir uns über neuen "Stoff" freuen!
    Bleibt gesund, viele Grüße, Teresa
    Teresa.schreib@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bücher!Da würden sich meine 3 so drüber freuen!
    Liebe Grüße, Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bücher! Da möchte ich in den Lostopf. LG

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich (und die Mädels) gern mit dabei! Anne

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Verlosung und deine regelmäßigen Einblicke in Euren Corona-Alltag.
    Ich versuche mein Glück, der Jüngste ist großer Labyrinthe-Fan
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das klingt toll. Was für ein toller Gewinn.
    Viele Grüße
    svenja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar, dass du die schöne Tradition des Welttages des Buches hier pflegst. Wir sind ein bisschen traurig, dass die Veranstaltungen auf den September verschoben sind. Für meinen Sohn hüpfe ich ins Lostöpfchen für das Labyrinthebuch, das begeistert ihn. Herzliche Grüße, Jana und Aaron

    AntwortenLöschen
  13. Die perfekten Bücher für unseren kleinen Tierliebhaber hier. Danke dir fürs Verlosen. LG, Lena

    AntwortenLöschen
  14. Die Bücher sehen wunderschön aus und zählen ist bei useren 4- und 6-jährigen Buben gerade sehr beliebt. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen.
    Viele Grüße und alles Gute , Kathleen

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre sicher etwas ganz Tolles für meine Enkelkinder, ich versuche mal, ob ich für sie Glück habe!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Super genial! Das wär die perfekte Abwechslung hier! Wir hatten mal ein ähnliches Buch und es war eine tolle Beschäftigung! LG Theresa

    AntwortenLöschen
  17. Die Bücher sehen toll aus. Das würde meinem Jüngsten auch sehr gefallen.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carola,

    Was für tolle Bücher. Unser Dezemberjunge ist so ein Labyrinthe Fan und würde sich sehr über neuen Stoff freuen, denn auch hier knabbern wir je nach Tagesform mehr oder weniger an den Einschränkungen. Darum Dir ein großes Dankeschön. Mit deinen täglichen Einblicken zeigst du, dass wir nicht alleine sind. Danke!

    Ganz liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die tolle Verlosung. Da springe ich stellvertretend für die Kinder meiner Waldkitagruppe in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Bücher! Wir nehmen gerne an der Verlosung teil!
    Liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich gern dabei :)
    wario@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Bücher schauen wirklich interessant aus. Da hätten meine beiden Mädels sicherlich Spass dran. Wir hüpfen gerne in den Lostopf.
    Bleibt gesund!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    Dein tägliches Corona-Tagebuch ist meine Tagesabschluss. Danke dafür. Ich springe auch mit in den Lostopf, meine 4 Kinder würden sich sehr darüber freuen. Email: sonjade4@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh, was für eine gute Idee, da hüpfe ich auch mit in den Lostopf!
    Herzliche Grüße, Monika (Hortense)

    AntwortenLöschen
  25. So eine tolle Verlosung! Meine kleine Leseratte (4) würde sich sehr freuen.
    Liebe Grüße aus dem Harz
    Regina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, und wieder Grüsse aus dem seit Tagen sonnigen Bielefeld!
    Was für schöne Bücher, unsere Enkeltochter ist zwar noch klein, guckt aber für Ihr Leben gern Bücher an und macht sich auch schon über Wimmerbild-Bücher her....darum würde auch ich gern an der Verlosung teilnehmen. Ansonsten wieder dickes, dickes Danke, dass wir so nett am Familienleben teilnehmen dürfen. Liebe Grüsse Petra( EMail: ffpbier@web.de )

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde diese tollen Bücher mit meiner Förderschulkklasse und meinem Patenkind teilen.
    Viele Grüße Corinna B.

    AntwortenLöschen
  28. Wunderbar, da mache ich doch gleich mit. Vielleicht habe ich Glück, dann freuen sich meine Kinder im Kindergarten (je nachdem wann wir wieder mit allen starten können).
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön,
    so ein tolles Buch wäre sicher zuerst toll für meine Kinder und nach Corona und Elternzeit super für meine Klasse! Danke auch für die vielen Blogbeiträge.
    (Farinam@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön, was für ein toller Zeitvertreib in der aktuellen Situation! Da springe ich gerne in den Lostopf! Liebe Grüße von Svea

    AntwortenLöschen
  31. Meine beiden Jungs würden sich riesig über diese tollen Bücher freuen!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Da versuche ich als nunmehr 2.5 Jahre stille Leserin auch mein Glück! Wir kommen zur Zeit sehr viel zum Lesen und meine drei den Kindergarten vermissenden Wirbelwinde hätten mit 6, 5 und 2 Jahren sicher ihren Spass.
    Liebe Grüsse aus der Pfalz
    Silja

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wie schön, da bin ich auch gerne dabei. Für die kleinen Nichten ein super Geschenk!
    LG Damaris

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das wäre auch was für unsere Drei! Wir versuchen mal unser Glück! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  35. Die Bücher sehen toll aus ❤️. Und wimmeln ist sowieso klasse. Lg Ledi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo.
    Was für schöne Bücher:-) Da hüpfe ich auch gerne. Liebe Grüße Annina

    AntwortenLöschen
  37. Juhu, die sehen toll aus! Wir probieren es mal - meine Mädels würden sich freuen.
    VG Debora S.

    AntwortenLöschen
  38. Das wäre ein ganz wunderschönes Geschenk für meine tochter :))
    Email caro.claus@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Die Bücher sehen ja toll aus, so schön illustriert! Das wäre eine willkommene Abwechslung für unsere Tochter in der momentanen Coronazeit. Liebe Grüße Sally C.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Frau Brise! 😊
    Mein Vorschulkind würde sich sicherlich auch sehr über den Gewinn des Buches freuen!
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  41. Da möchte ich bitte gerne in den Lostopf hüpfen!!! Lg

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie toll! Da würden unsere Zwerge sich bestimmt freuen. :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo! Ich bin gerade mit unserem jüngsten in Elternzeit und würde mich sehr über das Buch für die Große (6 Jahre) freuen...! Sie liebt Bücher und wenn es viel zu Entdecken gibt, ist es genau ihrs!
    Danke für deinen Blog, ich lese jeden Abend 👍. Ganz liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  44. Oh, das ist total toll! Darüber würden wir uns freuen 😊
    Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  45. ...juhu ich bin dabei....das wäre was für die monster..
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
  46. Das wäre ein wunderbarer Zeitvertreib für's Vorschulkind 😍

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie toll. Hab es eben auf Insta entdeckt. Die Bücher sehen total liebevoll gestaltet aus. Da sind wir gerne dabei. Ein bisschen Ablenkung kann man ja gerade sehr gut gebrauchen. Liebe Grüße aus Bonn!!
    Franzi (linasmum82)

    AntwortenLöschen
  48. Sehr schöne Bücher, da freuen sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen dran!
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. Oh, darüber würde sich mein 4-jähriger Neffe sicher sehr freuen! Vielen Dank für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  50. Meine Grundschulkinder könnten etwas Abwechslung gebrauchen!!!!
    Die Bücher sdhen so verlockend gut aus!!!Vielleicht haben wir ja Glück!?
    Uuuuuuuund Anlauf... hüpf rein in den Lostopf!!!
    Die allerherzlichsten Grüße von V. aus T.

    AntwortenLöschen
  51. Da würden wir auch gerne mitmachen und freuen uns über eine neue Idee zur Beschäftigung meiner KiGaKinder daheim... LG

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, die Bücher sehen toll aus! Da hüpfe ich auch mit in den Lostopf. Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  53. Es müsste viel mehr Tage im Jahr geben, an denen Bücher gefeiert werden!
    Danke, liebe Carola für Deine Verlosung, auch wenn schon so viele Kommentare da sind, ich versuche mein Glück. Wimmelbücher sind immer wieder herrlich:) Daran hätte ich meine Freude und manches Kind, dass ich zum Anschauen einlade...
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  54. Die sehen ja toll aus. Da werd ich gerne mal mein Los in den Lostopf. Mein Sohn würde sich wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße aus Rheinhessen

    AntwortenLöschen
  55. Sowohl meine eigenen, als auch meine Schulkinder hätte große Freude daran! Wenn’s denn wieder losgeht in der Schule! Ich lese sehr gerne im Blog und freue mich immer über leckere Rezepte und gute Ideen! Herzliche Grüße, Silke St

    AntwortenLöschen
  56. Hallo die Bücher sehen sehr schön aus und wären was für unser baldiges Schulkind. ulrike.fingerhut@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Die Bücher sehen echt toll aus und werden bestimmt nicht so schnell langweilig, so vieles gibt es da zu entdecken. Das mit den Labyrinthen finde ich sehr spannend und interessant und springe gleich mal in den Lostopf.
    LG Karin Saporata

    AntwortenLöschen
  58. Was für ansprechende Bücher! Darin würde ich neben meinem Bücherwurm auch als Erwachsene mitzählen...vielen Dank für die Verlosung.

    Herzliche Grüße und vielen Dank für deine tolle und Mut machende tägliche Begleitung!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Wir würden uns auch sehr darüber freuen, gerade zur Zeit, wo die Langeweile oft zuschlägt...

    AntwortenLöschen
  60. Was für ein tolles Buch und fein, dass es diese Aktion auch hier im blog noch gibt. Ich würde hier sehr gerne gewinnen ... bei mir wartet auch ein feines Kinderbuch. Der Lostopf wartet auch bei mir.

    AntwortenLöschen
  61. Das sind ja tolle Bücher. Ich habe einen kleinen Labyrinth-Fanatiker zu Hause, der stundenlang sich in Labyrinth Bücher vertiefen kann. Was für eine schöne Idee.
    Liebe Grüße aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  62. Die Bücher sind traumhaft illustriert. Mein Sohn würde sich bestimmt sehr freuen, denn an die Bücher der großen Schwester darf er aktuell nicht ran.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    Die Bücher würden meinen fast 3-Jährigen Zwillingen sicher gut gefallen. Sie lieben Wimmelbücher und ich habe auch immer wieder Spaß an den detailreichen Illustrationen.

    Normalerweise bin ich eher eine stille Mitleserin, aber jetzt "oute" ich mich mal als begeisterte Leserin deines Blogs. Ich habe mir schon zahlreiche Büchertips abgespeichert und Rezepte ausprobiert (zuletzt den Kirsch-Schmand-Kuchen,wie lecker war der denn bitte?) Der Blick in euer Familienleben ist immer wieder spannend und dadurch, dass ihr auch in Hamburg wohnt, ist es besonders schön 😊

    Viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  64. Die Bücher sehen so toll aus! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Glück hätten.
    Vielen Dank für den Tipp und die Verlosung! Herzliche Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  65. Die Bücher sehen toll aus! Hüpfe also gern mit in den Lostopf. Danke und viele Grüße... Luise

    AntwortenLöschen
  66. tolle Verlosung, mein Sohn würde sich riesig freuen!
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  67. Oh, die Bücher sehen toll aus, das wäre ein guter Nachschub für meinen kleinen zweijährigen Bücherwurm!

    AntwortenLöschen
  68. Oh, das wäre für meine Drei auch eine tolle Abwechslung!
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  69. Das wäre etwas für meine Kleine. Sie findet Alles auf dieser Welt spannend. ..

    AntwortenLöschen
  70. Meine Töchter hätten daran mächtig viel Spaß. Ganz liebe Grüße
    Erreichbar bei Instagram: alletwunderbar

    AntwortenLöschen
  71. Darüber würde ich mich sehr freuen-meine Kinder sicher auch 😄. Wir sind immer auf der Suche nach besonderen Büchern. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  72. Hey, wir würden uns sehr freuen, wenn wir dieses Mal auch eins der schönen Bücher gewinnen würden. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  73. Ui, da würden sich meine beiden Kinder (7 und 4) aber freuen!
    Vielen Dank für dein Zu-Hause-Tagebuch, ich lese immer sehr gerne mit...
    Alles Gute
    Sonja

    AntwortenLöschen
  74. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für die wunderbaren Bücher mein Glück im Lostopf.

    Einen schönen Welttag des Buches und liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  75. Guten Abend,

    wunderschöne Bücher, danke für die Vorstellung der beiden Bücher.
    Labyrinthbücher haben ich heute das erste Mal gesehen und bin hin und weg wie schön sie gemacht. Das Versteckt in der Natur wäre was für uns da ich normalerweise einen Nachmittag in der Woche ehrenamtlich im Schulgarten eine Grundschulkindergruppe betreute ... das Angebot fällt im Moment leider wegen C.... flach.

    Nächtliche Grüße ausm Süden von der Creativen Nachteule

    AntwortenLöschen
  76. Dein Blog ist immer mein abendliches Highlight. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  77. Wir haben hier einen Bücherwurm und ich hüpfe gerne in den Lostopf :) Anja W.

    AntwortenLöschen
  78. Die Bücher sehen richtig toll aus, das wäre feine Lektüre für due Hängematte :).

    AntwortenLöschen
  79. Zunächst einmal, danke für die Verlosung ❤️ ich finde es toll, dass du die Bücher vorstellst und auch gleich welche verlosen kannst, denn sie hören sich unheimlich toll an und die Bilder sind wirklich ansprechend! Danke und LG Julia

    AntwortenLöschen
  80. Tolles Gewinnspiel! Darüber würde sich mein Fünfjähriger sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    oooh_mega auf Twitter

    AntwortenLöschen
  81. Oh wie schön 😍 Mein Sohn hat die Welt der Bücher für sich entdeckt und kann im Moment nicht genug von ihnen bekommen 🙂 Das Mamaherz hüpft vor Freude ☺ da kommt neues Lesefutter wie gerufen 🍀

    AntwortenLöschen
  82. Ich liebe es, in Büchern zu versinken. Ich kann mich auch stundenlang über eine Landkarte beugen und einfach die Namen lesen... wird vielleicht noch ne Weile dauern, aber bald kann ich meine Neffen und Nichte wieder besuchen, sie bekommen von mir immer Bücher, ich möchte, dass sie sie auch lieben lernen und am meisten lieb ich, wenn ich sie ihnen vorlesen darf oder wir sie zusammen anschauen. So langsam wird das auch etwas für die Lütte, sie ist knapp anderthalb.
    Lieben Gruß,
    InaPö

    AntwortenLöschen
  83. Tolle Bücher und tolle Aktion! Mein Sohn hätte bestimmt Spaß damit. Und ich sowieso. Ich sammle schöne Kinderbücher. LG, Dörte

    AntwortenLöschen
  84. Cool, da würden sich meine Kids riesig freuen ��

    AntwortenLöschen
  85. Das sind ja schöne Bücher, die fände mein Großer (fast 4) sicher total super.
    Liebe Grüße aus England

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, vielen Dank für das Vorstellen der Bücher! Die hören sich richtig toll an. Und dann auch noch eine Verlosung dazu!:-) Meine beiden Kinder (7 und 5) würden sich da sicherlich sehr freuen und so hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Alles Gute und viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  87. Hallo :)
    Wir würden auch gern mitmachen. MEin großer soll im Sommer in die schule kommen und liebt es zu zählen und meine Kleine hätte bestimmt Spaß mit dem Bildern.

    Alles Gute , Lydia

    AntwortenLöschen
  88. Die sehen wirklich wunderschön aus. Meine Jungs sind schon groß, aber ich arbeite in einer Wohneinrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung und da ist gerade wegen absolutem Besuchsverbot ganz viel positive Beschäftigung gefragt. Ich würde mich also sehr über diese Bücher für unsere Bewohnerinnen und Bewohner freuen. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  89. Tolles Buch, und unsere 3jaehrige wuerde sich freuen, LG Heide

    AntwortenLöschen
  90. Die Bücher sehen toll aus, die würden wir gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  91. Oh, darüber würden sich meine zwei Mäuse sicher sehr freuen!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  92. Eine schöne Verlosung, danke dafür!
    Da möchte ich für meine beiden gern auch mit Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße, Noemi

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Carola,
    gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, auch wenn manche denken, dass Bücher im Zeitalter von E-Books ein wenig oldschool wirken, ich mag es Bücher in Papierform in der Hand zu halten. Vielleicht gewinne ich ja eines der Bücher und kann dann, wenn sie mich besuchen, schön mit Ihnen darin zählen üben. Wunderschöne Bücher!
    Ich lese jeden Tag Deinen Blog und ich muss sagen, ich habe Hochachtung vor dem was Familien jetzt gerade leisten. Es ist bestimmt hilfreich manchmal bis 10 zu zählen. ;-)
    Viele Grüße aus Pirna
    Heike

    AntwortenLöschen
  94. Wunderschöne Bücher! Da hätten wir gerne eins davon :) Liebe Grüße aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  95. Tolle Bücher! Da würde sich mein Großer freuen.

    AntwortenLöschen
  96. was für eine schöne verlosung, danke für die chance! :)
    gruß, stephani

    AntwortenLöschen
  97. Oh, toll, meine Tochter wäre selig

    AntwortenLöschen
  98. Da würden wir sehr gerne gewinnen, da wir perspektivisch bis zum Impfstoff vielleicht komplett daheim bleiben müssen....
    Jede Beschäftigung hilft.

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    vielen Dank für die Verlosung! Und für den Beitrag. Wenn es mit dem Gewinnen nicht klappt, werde ich mir eins der beiden Bücher sicher mal so zulegen. Vielen Dank für alle die Liebe, Mühe und Sorgfalt, die man bei jedem Beitrag merkt.
    Viele Grüße und passen Sie auf sich auf.
    mail: ina_hexe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Als meist stille, langjährige Leserin und auch Kühlungsborn-Fan mache ich gern bei der Verlosung mit. Meine Enkelin Fine hätte viel Spass an einem der beiden Bücher.
    Ich drück uns mal die Daumen *schmunzel*
    Und liebe Grüße an die ganze "Brise-Familie". Bleibt gesund.

    AntwortenLöschen
  101. Danke für die tolle Verlosung! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Frau Brise, eines der bücher würde ich gerne für meinen Enkel gewinnen, also hüpf ich mal hinein in den Lostopf.
    Liebe Grüße vom linken Niederrhein,
    Frau Ladybird (ladybird_08@email.de)

    AntwortenLöschen
  103. Du meine Güte, sehen diese Bücher toll aus! Das wäre genau passend für uns. Bisher haben wir die Suchbücher von "Tierisch was los", die kann ich auch empfehlen.
    Ach wäre das toll ein Paket zu bekommen.

    Ganz ganz liebe Grüße nach Hamburg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  104. Die sehen ja toll aus 🧡

    AntwortenLöschen
  105. Oh, das sind ja schon eine Menge Bewerbungen hier. Ich versuche trotzdem mein Glück. Mit der Tochter meiner Freunde übe ich gerade regelmäßig die Zahlen bis 20 - aufzählen und schreiben. Eins dieser Bücher dazu wäre klasse!
    Vielen Dank für die Verlosung und all die guten Tipps diese Tage!
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  106. Eine tolle Idee. Darüber würde sich besonders meine Üngste sehr freuen. Ich hüfpe mal in den Lostopf.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  107. Die Bücher sehen toll aus. Nicht nur unsere Kinder würden darin versinken... 😊. Das wäre ein toller Gewinn für uns alle. Helena

    AntwortenLöschen
  108. Das sind ja tolle Bücher, die kenne ich noch gar nicht! Das wäre was für mein Vorschulkind, die ständig dabei ist, Sachen zu finden und zu entdecken oder zu zählen und sich die Welt damit anzueignen! Ich versuche mein Glück!
    Hab Dank für Deine Tagebuch-Einträge, die ich sehr gerne lese.
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald, Veronika

    AntwortenLöschen
  109. Hey, danke für die Verlosung. Wäre super für unsere Zwillinge:)

    AntwortenLöschen
  110. Oh das wäre eine wundervolle Sache für mein Shulanfängerjunge, der bis heute jede Art von Wimmelbüchern liebt. Danke für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  111. Die sehen ja toll aus. Da würden sich unsere 3 drüber freuen ;) wir machen mal mit...Viele Grüße aus BaWü Sabrina

    AntwortenLöschen
  112. Nach der Seite mit den Pinguinen hattest du mich 😉 wir würden uns sehr über ein Buch freuen.

    AntwortenLöschen
  113. Wir sind begeisterte Suchbuchfreunde und würden uns sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  114. Bei uns sind Wimmelbücher bei Groß und Klein sehr beliebt. Diese Exemplare sehen besonders toll aus :) lilsardalen.at.gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Wunderschöne Illustration und mein Knirps liebt Wimmelbücher. Wir drücken ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  116. toll für tierliebhaber wie mich <3

    AntwortenLöschen
  117. Richtig tolle Bücher gegen die Langeweile der Kids :) Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  118. Danke für das Gewinnspiel! Meine kleine Tochter würde sich wirklich sehr über die Bücher freuen.

    AntwortenLöschen
  119. Das wäre super für meinen Sohn. Das könnte ein Mittel gegen seine Langeweile sein

    AntwortenLöschen
  120. Das ist eine schöne Idee!
    Da möchte ich sehr gerne mit in den Lostopf.
    Danke für die liebevollen und persönlichen Einträge jeden Tag.
    Frau Gebrause

    AntwortenLöschen
  121. Großartig! Vor allem das Labyrinthe-Buch. Die kommen direkt auf meinen Merkzettel.

    AntwortenLöschen
  122. Ich möchte eines von diesen schönen Kinderbüchern gewinnen, die Illustration und Gestaltung ist so schön, wäre eine Freude für unseren Kleinen und für mich Großen, weil es miit so viel Liebe gemacht ist.

    AntwortenLöschen
  123. Ich kenne hier zwei, die sich sehr über ein Buch über Tiere und dann auch noch als Winkelbuch freuen würden. Also versuchen wir mal unser Glück ☺️
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  124. Danke für die schöne Verlosung, da mach ich auch noch mit. Ich mag deine Tagebucheinträge sehr, danke auch dafür!

    AntwortenLöschen
  125. Das wäre toll! Meine Tochter liebt solche Bücher.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  126. ...unser Enkel Elias würde sich freuen ������

    AntwortenLöschen
  127. ..welch nette Abwechslung in diesen Zeiten...

    AntwortenLöschen
  128. Super Bücher, so können die Kleinen auch mal ihr Hirn anstrengen

    AntwortenLöschen
  129. Was für schöne Bücher! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Sehr gerne bin ich dabei und versuche mein Glück bleibt gesund!

    AntwortenLöschen
  130. ein tolles Buch unsere Kinder mögen diese Bücher sehr gerne

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Carola,
    das sind aber tolle Kinderbücher!!
    Danke für die Verlosung, würde mich mit Maya und Lena darüber freuen. Die beiden Mädchen lieben Bücher und Tiere. :-)
    Hüpfe mal schnell in deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Schönen Sonntag und bleibt alle gesund!

    AntwortenLöschen
  132. Über dieses tolle Buch würde sich mein Simon sehr freuen,er liebt rätseln und tüfteln

    AntwortenLöschen
  133. Die sind sehr fantasievoll. Genau wie meine Kinder.

    AntwortenLöschen
  134. Über diese Bücher würden wir uns sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  135. Danke, Danke, Danke für das tolle Gewinnspiel, tausend und nochmals tausend Herzen schicke ich euch, damit die Glücksfee mich findet.

    AntwortenLöschen
  136. Vor-/Lesefutter haben wir nie genug. und dazu noch so schöne Bebilderung - das macht sicher Spass allein beim Betrachten der Seiten.

    AntwortenLöschen
  137. Das wäre das Richtige für unsere zwei Vielleser hier zuhause, ich versuche mein Glück. Viele Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  138. Die Bücher wären eine sehr gute Beschäftigung für miche Nichte und meinen Neffen!

    AntwortenLöschen
  139. Wir würden uns total über eines der Bücher freuen! Zur Zeit sucht man ja händeringend nach schönen Beschäftigungsmöglichkeiten. Vielleicht ist uns die Glücksfee hold :-)

    AntwortenLöschen
  140. Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  141. Ich würde mich sehr über einen gewinn freuen. Ich würde meine Enkelkinder überraschen.

    AntwortenLöschen