Sonntag, 1. September 2019

Hallo September!

im September werde ich...

... mit der ganzen Familie am Gemeindeausflug teilnehmen
... zum Schilddrüsencheck gehen
... drei Elternabende unter dem Liebsten und mir aufteilen
... weiterhin in der Schulbibliothek tätig sein
... zum Aquafitness gehen
... das Stadtteilfest besuchen
... mehrmals bei Freundinnen und Freunden zu Kaffee und Kuchen sein
... wieder im Museumsdorf vom Leben im alten Dorf erzählen
... einen neuen Kinderausweis beantragen
... Geburtstagskuchen backen
... Mutzelchens 12. Geburtstag feiern
... eine Übernachtungsparty ausrichten
... nach Koblenz reisen
... bei der Verleihung des Bachelors an meinen Großen dabeisein
... im Abendkleid mit meinem Großen den Abschluss seines Studiums feiern 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!