Montag, 1. Juli 2019

Hallo Juli!

im Juli werde ich...

... meinen Geburtstag feiern
... eine schöne Zeit mit dem Liebsten und den Kindern haben
... entschleunigen, wo es geht
... den Kindern schöne Ferien ermöglichen
... Wassermelone im Akkord schneiden
... Kreide, Seifenblasen und Spiele bereithalten
... Freundinnen und Freunde besuchen 
... Schulmaterialien sichten und ergänzen
... den Adventsjungen zum allerletzten Mal in den Kindergarten bringen 
... im Museumsdorf tätig sein


2 Kommentare:

  1. Hallo Frische Brise, ich frage mich jedesmal, ob es sich bei Deiner seumsdorf um ein Ehrenamt handelt. Ich bewundere, dass muss ich mal sagen, Deinen Elan, den Du hast, trotzdem Du so gefordert bist mit Haushalt und Familie. Ich finde Deinen Blog klasse und obwohl ich längst jenseits von Mutterschaft und Beruf bin, lese ich super gerne mit. Viele Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ja, es ist eine ehrenamtliche Tätigkeit. Mir macht es einfach sehr viel Spaß und ich sehe neue Leute :-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!