Samstag, 1. Juni 2019

Hallo Juni!


im Juni werde ich...

... mit den Kindern den Kindertag feiern
... mit dreien ins Kino gehen
... meinen Großen wiedersehen
... ihm zur Beendigung seines Studiums gratulieren
... auf einem Elternabend erfahren, in welche 1. Klasse der Adventsjunge gehen wird
... horchen, was der Liebste auf seinem Käsekurs gelernt hat
... mit dem kleinen Bruder beim Kennenlernabend seine neue Klasse treffen
... den Geburtstag des kleinen Bruders im Kletterwald nachfeiern
... am Pfingstmontag, dem Mühlentag, eine Mühle besuchen
... wieder mehrmals museumspädagogisch im Museumsdorf tätig sein
... an der kleinen Schwester der Blogfamilia #blogfamiliär teilnehmen
... eine Zirkusvorstellung des kleinen Bruders bestaunen
... mit der ganzen Familie eine lange geplante Mittsommerhochzeit besuchen
... und uns mal so richtig aufbrezeln :-)
... den Schwimmkurs des Adventsjungen fortsetzen
... uuuund: endlich die Sommerferien begrüßen, jippiehhhhh!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!